famous last words..

Thema Guides aktualisieren,..
Wir sind eine Community - jeder - darf gerne an jeglichen FAQ's, Stickys, Anleitungen mitarbeiten sofern er etwas Know-How im jeweiligen Gebiet hat und es auch von der Community wiederum für Gut befunden wurde, sprich auch von einigen getestet wurde.
Ich weis im Forum sieht man das noch nicht so, aber alles was man hier so an KnowHow liest hat sich halt auch durch die Vorlaufzeit des Telegram Channels (im Frühjahr auch schon wieder 3 Jahre) angesammelt. Das Forum gibt es erst seit 4? Monate. Da brauchts noch mehr Struktur, das geb ich zu.
Daher bitte einfach Copy - Paste einzelne Passagen oder ganze Guides neu Posten und ausbessern damit wir das alles Updaten können. Es ist soo einfach in dem Beitrags-Editor Texte zu verfassen, das jeder mit simplen MS-WORD Kenntnissen damit arbeiten kann ;-)
Habt bitte auch Verständnis das gerade Leute wie ein z.B
Doragonnaito42 nicht alles machen kann, und muss (freiwillig).
Hätte ich selbst meinen G30 / Xiaomi noch würde es auch anders aussehen..
Gerne nehme ich auch noch ein paar Mod's auf (ist aber wieder eine andere Geschichte
Edit:
Ich habe im RP-Unterforum einen Thread zum Thema erstellt, bitte hier entlang zum Thema Beiträge akutell halten. Danke!
In Anlehnung zum aktuellen Geschehen Rund um die Guides, auch hier nochmals hier und erwähnt (rein kopiert) und bitte gerne -hier- weiter diskutieren zum Thema und nicht im Firmwarebeitrag ;-) - Wir sind eine Community - jeder - darf gerne an jeglichen FAQ's, Stickys, Anleitungen mitarbeiten...
rollerplausch.com