Firmwareupdate V1.5.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte ja US Controller und Speed. Bei uns gibt es Fahrradstreifen und die merken schon ob du fixer unterwegs bist als es sein dürfte... und wie gesagt die Folgen sind dann fatal (ist halt hier ne Straftat und keine Ordnungswidrigkeit). Ob du da irgendwas anderes verändert hast oder nicht dürften die wenigsten interessieren da geb ich Dir Recht.

Da wir ja alle nur auf Privatgelände damit fahren….
Mit 35 km/h in der Münchner City vor den Augen der Rennleitung auf und ab fahren kann sich ja jeder selbst denken, dass das nicht unentdeckt bleibt.

Und am Global- / US-Controller kannst jederzeit die max. Geschwindigkeit per Regler zwischen 15 und 35 km/h beliebig ändern und wieder zurück.

• Hilfreich!
Reaktionen: Sondengeher
Und am Global- / US-Controller kannst jederzeit die max. Geschwindigkeit per Regler zwischen 15 und 35 km/h beliebig ändern und wieder zurück.
Was man natürlich macht, BEVOR man vom Privatgelände in den Strassenverkehr wechselt - bei einer Kontrolle noch "eben schnell am Handy rumfummeln" ist der Situation sicher nicht förderlich 😇

• Erstaunt
Reaktionen: Geeframe
Außer die Rennleitung möchte das du mal auf D schaltes dann biste wieder bei 25 Kmh.

Außer die Rennleitung möchte das du mal auf D schaltes dann biste wieder bei 25 Kmh.

Wollen wir unbekannten Mitlesern mal keine allzu gute Anleitung geben 😆
Post automatically merged:

Wobei die Rennleitung von sich aus ja immer sehr allergisch auf Knöppe drücken reagiert…

Wenn wir wieder zurück zum Thema kommen; bei mir wird auch bisher kein Update auf 1.5.3 angezeigt. Bin aktuell noch auf 1.5.2 und Bluetooth 1.6.10.

• Hilfreich!
So nun kann ich auch was dazu sagen, schönes Wetter, auf 100% geladen und getestet.

(1.4.8 hatte ich vorher - Stottern inklusive Phantombremsungen)
1.5.1 heute getestet, bei 100% Akku keinerlei Auffälligkeiten, ab ich glaube 97% konnte man etwas Stottern wahrnehmen aber ohne Zwangsbremsungen... Auch einen steilen Berg runter den ich quasi gleich vor der Haustür habe ohne jegliche Probleme.

Da mir 1.5.2 schon angeboten wurde - dachte ich mir - probierste aus, vllt ist das stottern dann komplett weg.
Leider war das nicht der Fall UND = Ich konnte Phantombremsungen Reihenweise provozieren!
Bin den steilen Berg runter und ab 37kmh haut er mir ein paar ordentliche ruckartige Bremsungen rein! Das war mit 1.5.1 nicht.

Wenn man bedenkt das bei der Beschreibung von 1.5.2 sogar dabei steht das ein Problem mit plötzlichen bremsungen bergab behoben werden soll, finde ich es extrem krass, das es nun mit 1.5.2 explizit wieder da ist!

1.5.3 bekomme ich derzeit nicht angeboten. Ich hoffe das endlich mal eine Version ohne Stottern und ohne Zwangsbremsungen kommt.

• Hilfreich!
Reaktionen: MasterKen
Habe auch ein paar Testfahrten durchgeführt. Akku mit 100% auf einer geraden Fahrbahn konnte ich kein Stottern u. Phamtombremsungen wahrnehmen. Geschwindigkeit war max.35 km/h. Leider habe ich in meinem Wohnort keine Möglichkeit einen steilen Berg runter zu fahren. Mich würde echt mal interessieren, ob diese Bugs auch bei den Xiaodash-Nutzern auftreten.

• Hilfreich!
Ja bei 100% Akku gibt es das stottern scheinbar schlichtweg nicht..

Die Frage mit den Xiaodash Nutzern kann ich dir beantworten - das Problem haben die Nutzer dort nicht.

Das XD funktioniert liegt an "Who cares" und nicht an "Sie wissen was Sie tun".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.