Firmwareupdate V1.5.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab das Update gezogen, laut Software immer noch 35kmh einstellbar. Hab in 2h Feierabend dann kann ich es bei der Heimfahrt testen :)

Anhänge

• Screenshot_20231127-141731.webp
    Screenshot_20231127-141731.webp
    23,5 KB · Aufrufe: 47
Also, ich habe keinen Unterschied gemerkt, Akku war auch nur bei 70% als ich zurück gefahren bin. Wenn es morgen nicht schneit dann fahr ich wieder mit 100% dann schau ich mal. Also für mich fährt es sich wie 1.5.1 und 1.4.8. hatte bei den vorherigen Versionen auch keine Probleme begab mit Topspeed. Also es bleibt ein US Controller und wird nicht limitiert 👍

• Hilfreich!
Reaktionen: JaBu93
Also, ich habe keinen Unterschied gemerkt, Akku war auch nur bei 70% als ich zurück gefahren bin. Wenn es morgen nicht schneit dann fahr ich wieder mit 100% dann schau ich mal. Also für mich fährt es sich wie 1.5.1 und 1.4.8. hatte bei den vorherigen Versionen auch keine Probleme begab mit Topspeed. Also es bleibt ein US Controller und wird nicht limitiert 👍
Wollte es grade updaten...Zack update wieder weg😅
Haben Sie wohl zurück gezogen

Muss man jetzt wieder bedenken haben oder kann man es sich einfach runter laden? 😅

Ich hoffe noch auf eine Software seitige Lösung für das Klackern und diese Phantombremsungen. Update eben gemacht…
Testfahrt folgt morgen.
Aber wie vom ersten mutigen Tester vor ein paar Tagen bereits berichtet: Tuning läuft weiterhin problemlos, laut NB App immer noch alle Regler dafür vorhanden.

• Hilfreich!
Reaktionen: Christian87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.