Firmwareupdate V1.5.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erste Testfahrt heute erfolgreich absolviert. Das Problem mit den Bremsungen scheint nahezu verschwunden zu sein.
Heute wurde mir beim Aufladen sogar kurzfristig ein Update auf 1.5.3. angezeigt.
Laut Beschreibung soll es einen Bug mit einem Warnton bei bestimmten Geschwindigkeiten beheben und außerdem Verbesserungen der Stabilität und Sicherheit der FW enthalten. Hab ich erstmal dankend abgelehnt zu installieren.
Nach dem Laden wurde es mir dann nicht mehr in der NB App angezeigt.
Wird mit Sicherheit wieder nur temporär so sein. Wer also noch schnell auf 1.5.2 rauf möchte sollte sich beeilen….
Hab noch ein Testvideo zur FW auf YouTube gefunden:

Darin bestätigen sich meine eigenen Fahreindrücke.

Also bei mir läuft die 1.5.3 Ohne Probleme Das ruckeln ab 32 km/h ist besser aber nicht Weg.
Das Pantombremsen Trat nicht mehr auf ..Anzug ist wieder etwas besser..
PS der KM Stand ist 1583 km die Km 918 sind erst mit dem US Controller gefahren worden die anderen 550km mit Original .
PS US Version läuft weiterhin..
photo_2023-12-14_00-45-00.webp

Danke für die Infos.
Welche FW Version bist du vor 1.5.3 gefahren?
Seit wann hast du BT 1.7.6?
Wurde mir bisher nicht angeboten. Habe da noch 1.6.10..5
Vorher die 1.5.1 Dann sind die 1.5.2 und die 1.5.3 nacheinander gekommen die 1.5.2 bin ich garnicht gefahren .
BT update ist meine ich Vorgestern aufgetaucht.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Mich wundert ja wie viele ihren Roller aufbohren. Strafanzeige, Rollerbeschlagnahmung und Strafezahlung sind ja nicht gerade wenig (und hier in München wird regelmäßig kontrolliert). Nicht das ich es irgendjemand nicht gönnen würde... aber mir wäre das viel zu heiß.

Mich wundert ja wie viele ihren Roller aufbohren. Strafanzeige, Rollerbeschlagnahmung und Strafezahlung sind ja nicht gerade wenig (und hier in München wird regelmäßig kontrolliert). Nicht das ich es irgendjemand nicht gönnen würde... aber mir wäre das viel zu heiß.
Ja, hier auch- Nummernschild noch gültig, VIN vorhanden, Papiere evtl. mal, Alkohol und Drogen... das wars. Solange du nicht auffällig bist und mit 40kmh über den Fußweg ballerst, interessiert das nicht.

Um-Anbauten:dafür gibts inzwischen zu viele verschiedene Modelle, als das die genau wissen, ob das ab Werk dran ist oder nicht

Welche Version fährst du denn?
1.4.8
Umbauten sind das kleinere Problem. Mein Scooter fährt "nur" 22 und das reicht auch.
Speed ist das Hauptproblem neben Alkohol und Drogen. Kannst ja mal deine Rennleitung fragen.

Speed ist das Hauptproblem neben Alkohol und Drogen. Kannst ja mal deine Rennleitung fragen.
Ich meinte ja US Controller und Speed. Bei uns gibt es Fahrradstreifen und die merken schon ob du fixer unterwegs bist als es sein dürfte... und wie gesagt die Folgen sind dann fatal (ist halt hier ne Straftat und keine Ordnungswidrigkeit). Ob du da irgendwas anderes verändert hast oder nicht dürften die wenigsten interessieren da geb ich Dir Recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.