Firmwareupdate V1.5.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe einen G2E und der hat das Problem auch, und zwar erst mit 1.4.8

Mit 1.4.4 is der 35 sauber durchgerannt.

Im übrigen haben bereits US Nutzer das gleiche Problem beschrieben
Kann also auch noch nicht die Erklärung sein..
Bleibt nur zu hoffen das die das wieder hinbekommen 😅

Auch bei 32km/h habe ich bei ca 60% Akku das Stottern des Motors...zwar nicht so doll und keine Phantom bremsung wie bei 35km/h aber das Stottern ist da.

Bleibt nur zu hoffen das die das wieder hinbekommen 😅

Auch bei 32km/h habe ich bei ca 60% Akku das Stottern des Motors...zwar nicht so doll und keine Phantom bremsung wie bei 35km/h aber das Stottern ist da.
Ja das hoffe ich auch.
Bist du heute schonmal mit dem neuen Akku Update gefahren? Ich konnte leider noch nicht testen wegen Wetter

Ja das hoffe ich auch.
Bist du heute schonmal mit dem neuen Akku Update gefahren? Ich konnte leider noch nicht testen wegen Wetter
Sooo ich bin mal bei dem Drecks wetter grade mal gefahren.
Keine Veränderung bei 35 km/h 😐
Bin auch etwas berg runter gefahren und dann ging das Stottern wieder richtig los.

Ich habe jetzt wieder auf 32 km/h gestellt und hoffe das Segway das Problem in den Griff bekommt...grade weil es bei 32 km/h und ca. 60% akku auch etwas Stottert.

Sooo ich bin mal bei dem Drecks wetter grade mal gefahren.
Keine Veränderung bei 35 km/h 😐
Bin auch etwas berg runter gefahren und dann ging das Stottern wieder richtig los.

Ich habe jetzt wieder auf 32 km/h gestellt und hoffe das Segway das Problem in den Griff bekommt...grade weil es bei 32 km/h und ca. 60% akku auch etwas Stottert.
So ein Mist ey😢 ich danke dir für deine Rückmeldung.

Vllt bringt das Controller Update 1.5.1 noch Besserung...

Bei mir ist es jetzt ganz kurios. Vor 2 Wochen hat er mir das Update V1.5.1 angezeigt. Habe aber auf die Erfahrungsberichte gewartet und das Update vorerst nicht durchgeführt. Heute wollte ist es durchführen und es wurde nur noch das Akku Update angeboten (1.7.5.4), Die V1.5.1 Master Control Update ist verschwunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.