G
Gast
Gast
Der Nummer gestern Abend war total spooky, ja. Zudem war der Scooter immer nur kurz an, wenn er stand. Und das Ganze ist innerhalb von 5 Minuten und 2 mal an- und ausschalten passiert.Ich gehe davon aus das die Scooter "Nach Hause Telefonieren". Und das ohne Zustimmung. Wirklich mutig was die da tuen. D.H Controller und Dashboard tausch und kein nutzen der Offi App nach Update ( Wir brauchen mal ne vernünftige Alternative... )
Ich hatte mir bei AliExpress bei dem Controller Verkäufer noch ein zusätzliches Netzkabel für unterwegs gekauft und damit gestern während dem das Ganze passiert ist den Scooter geladen..
Hab schon den Kopf zerbrochen ob’s daran lag, aber wegen der Fehlermeldung der doppelten SN in nem anderen NB Account aus der NB App schließe ich das als Ursache eigentlich aus, weil geladen hat er völlig normal und verschmorrt is währenddessen auch nix.
Die Akku Temperatur war gestern erstmalig bei mir über 40 Grad, 42 um genau zu sein.
Geht da irgendwo ne Lampe bei NB an?
Kenne das sonst nur von E-Bikes mit Bosch Motor, da erkennt die Software bei Tuning auch Manipulation wenn die durchschnittlichsgeschwindigkeit zu hoch ist oder so ähnlich…
Details noch zu meiner von Geisterhand geswitchten SN: Der Controller war danach jungfräulich wieder mit 0 km Gesamtfahrleistung.