G2 MAX Dashboard und Controller jetzt bei Alibaba

Da steig ich auch nicht durch. Müssen wir abwarten ob das an der selbst gewählten serial lag oder ob es bei uns anderen auch bald passiert. Im Grunde sollten wir die auf eine CFW warten so oder so aufhören die Originale app zu benutzen und updates aufzuspielen, jetzt wo der Beschleunigungsbug weg ist. Mit Xiao lassen sich ja auch die wichtigsten, wenn nicht alle Einstellungen vornehmen.


Hast du irgendwelche Infos warum der Controller nicht mit dem Dashboard funktioniert? Wird da auch eine Seriennummer gecheckt?
Es könnte sein das im Dashboard auch die Controller ID gepeichert wird. Hauptgrund der Anschaffung ist eher das Projekt G30 im G2... Ich werde die Blinker Platine mal durchmessen und schaun ob man die auch solo Betreiben kann ;). Dann würde ich nämlich alles G2 raus rupfen (ausser Akku der geht ja bekanntlich). Und G30 technik einbauen und die Blinker Platine mit Strom versorgen. Und schwups 1 Punkt erledigt. Bei der Hupe ist das Problem das der Lautsprecher wohl mit auf dem Controller sitzt. Da ist der Punkt ist das ne Durchleitung oder noch extra Verbau?. Ich schau mir das Ganze nächste Woche an. Da habe ich Zeit und Frei.
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: pixl
Hab meinen jetzt gestern auch umgebaut. Custom Serial, dann mit der Ninebot App das Upgrade und alle Einstellungen gemacht.

Im Vergleich zur 1.3.1 geht die Elektronische Bremse viel früher los. Das gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
 
Hat eigentlich jemand bei Alibaba bestellt und erhalten? Habe dort jetzt erneut bestellt, nachdem der Shop von aliexpress vollkommen unfähige Lügner waren m
 
Im Moment wechsel viele ihre orginalen Controller, da muss doch einer übrig bleiben. Außerdem giebt es noch keine Nachbauten von dem Controller.
 
Jetzt mal blöd gefragt, ich hab nur ein iPhone, kein Android, Controller Tausch und dann? SN via BlueTools ändern und wieder in die Ninebot App rein?