- 10 September 2022
- 86
- 67
- E-Scooter
- G30D2 Max
Aber das wichtigste für mich der Custom Akku wird wahrscheinlich nicht möglich sein oder? Was nützen mir 35km/h wenn der scooter nach 25km leer ist..
Logoix sollte in den meisten Fällen funktionieren.leider nicht lieferbar nach Österreich![]()
Wenn sich der Scooter mit eingestecktem Ladegerät fahren lässt (aufgebockt testen), dann ist ein Zusatzakku mit OFW möglich. Wenn nicht, muss der Lademodus diese Sperre erst in der FW rausgepatcht werden.Aber das wichtigste für mich der Custom Akku wird wahrscheinlich nicht möglich sein oder? Was nützen mir 35km/h wenn der scooter nach 25km leer ist..
Habe auch einen g2d ist heute angekommen und noch nicht aktiviert.Wozu dashboard? Vorgehen: xiaodash starten und mit scooter verbinden.Dann aktiviert xiaodash den scooter. Dann Serial Change auf 01GX. Dann mit neuen Account Ninebot App starten und Updaten.
Bremslicht kannst du ja in der Ninebot App einstellen
lies einfach den threadHabe auch einen g2d ist heute angekommen und noch nicht aktiviert.
Also muss ich bei Alibaba lediglich nur den Controller bestellen um den g2d schneller machen zu können?