G2 MAX Dashboard und Controller jetzt bei Alibaba

Aber das wichtigste für mich der Custom Akku wird wahrscheinlich nicht möglich sein oder? Was nützen mir 35km/h wenn der scooter nach 25km leer ist..

Aber das wichtigste für mich der Custom Akku wird wahrscheinlich nicht möglich sein oder? Was nützen mir 35km/h wenn der scooter nach 25km leer ist..
Wenn sich der Scooter mit eingestecktem Ladegerät fahren lässt (aufgebockt testen), dann ist ein Zusatzakku mit OFW möglich. Wenn nicht, muss der Lademodus diese Sperre erst in der FW rausgepatcht werden.

Wozu dashboard? Vorgehen: xiaodash starten und mit scooter verbinden.Dann aktiviert xiaodash den scooter. Dann Serial Change auf 01GX. Dann mit neuen Account Ninebot App starten und Updaten.

Bremslicht kannst du ja in der Ninebot App einstellen
Habe auch einen g2d ist heute angekommen und noch nicht aktiviert.
Also muss ich bei Alibaba lediglich nur den Controller bestellen um den g2d schneller machen zu können?

Also nur über xiaodash aktivieren, serialchange auf 01GX fertig? Dann Segway App neu anmelden und ganz normal updates ziehen ohne das es wieder gesperrt wird?

Es wäre doch schön wenn einer der Besitzer eines Neuen Controllers mal ein "How To" erstellt. Dann könnte man darauf verweisen. Da meiner erst ca 05.09 geliefert wird, wäre schön wenn einer das mal erledigt.

• Hilfreich!
Reaktionen: jBot und Soldier