G2 MAX Dashboard und Controller jetzt bei Alibaba

Dashboard und Controller sind da.. Komme erst nächste Woche zum Einbau. Die Blinkereinheit vom Dashboard werde ich mal Komplett durchmessen und schauen ob die Blinker auch Ohne Dashboard gehen. Habe da immer noch was im Hinterkopf...

Vor ner Woche bei aliexpress bestellt und immer noch nicht versendet. Komme mir veräppelt vor.
Wird vermutlich out of stock sein. So manche Aliseller haben keinen echten Bestand. die machen z.B Stück 9999 rein. und wenn mehr verkauft wird ordern die kurzfristig nach.
Post automatically merged:

Kleines Beispiel ;)
1693933592594.webp

Falls jemand nach dem Umbau und dem gestiegenen Stromverbrauch den original 5A Charger von Ninebot kaufen möchte: habe ihn gerade bei Expert.de für knapp 36 EUR statt 65 EUR gesehen.
Für Versand nehmen sie 7 EUR, was bei dem Kurs aber noch okay ist, denke ich.
Filiale müsst ihr auf „Stadthagen“ stellen für den Preis. ✌🏻
Für die, die das Angebot gestern verpasst haben, heute neu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wird jetzt wieder 50€ angezeigt. 🤷‍♂️
Wer nicht kommt zur rechten Zeit...... ;-D Angebot vs. Nachfrage > da wird das System mal was gepusht haben, damit bis zum Black Friday die Preise über NormalNull sind und "Fette Angebote" sehen lassen.

Bei AliExpress hab ich den Controller im August auch für rund 80€ gekauft... Lieber was zu viel zahlen, als so nen Verkäufer zu erwischen der einfach +9999 Artikel angibt :p

Heute eingebaut…. Einfach geil das Teil
Mit xiaodash aktiviert, Regio Change auf Global, US Serial mit meiner kombiniert, Segway-Ninebot App Firmeware Update gemacht alles personalisiert und fertig ✅
Bei mir drückt er Vollgeladen gute 33 km/h auf die Straße und läuft bisschen wärmer als gewohnt aber ganz normal bei der mehr Leistung

• Hilfreich!
Reaktionen: jBot und wolfgang_g
Händler von Seite 2 hat wiederholt gelogen und nach 9 Tagen immer noch nicht versendet. Kann nur abraten dort zu bestellen. Ist jetzt storniert und automatisch zurückerstattet.

Falls jemand noch einen Controller über hat, weil er zwei bestellt hat, gerne bei mir melden.