Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falsch. Wird man mit 22kmh gemessen, werden 10% Ungenauigkeit abgezogen =20kmh=passt .
Fährt er regulär schneller als 20kmh, also 21 oder 22, und er wird gemessen, kommen die 10% Messungenauigkeit dazu, ergibt dann gemessene 23/24 kmh. Die 10% ziehen die wieder ab, ergo ist man 1/2 kmh zu schnell - > Verlust der ABE, blabla, kennt man .
Moin, überlege mir einen Ninebot E-Scooter zu kaufen, da ich 22kmh fahren möchte. Wenn ich mir den jetzt kaufe, muss ich doch bestimmt beim einrichten Updates machen. Meint ihr, der kann dann trotzdem noch 22kmh?
Nun, wenn du bei einem G2D das Update 1.7.12 machst, wirst du nur mit 20km/h unterwegs sein.
Natürlich muss man beim Einrichten kein Update machen. Und am besten kein Handy benutzen auf dem irgend eine App von Segway installiert ist, wenn du ganz sicher gehen willst.
Freischalten kannst du den auch mit der SHU App
Zuerst lieber Ddoublxd solltest Du Dich einmal mit Dir einigen um welchen zukünftigen E-Scooter es geht, denn bei jedem Modell gibt's irgendwelche Dinge zu beachten. Dann lass' einfach grundsätzlich die Griffel von der Hersteller-App, denn nur diese wird Dir, einen Internetzugang vorausgesetzt, ein (Zwangs)Update aufdrängen. Doch für die Nutzung eines E-Scooters benötigt man keine App; zum Glück!
Und dann war da noch die Sache mit dem E-Scooter in Deinem Profil: Die Xiaomi S1 ist eine SmartWatch und kein E-Scooter, das Samsung S1 ist ein SmartPhone und ebenfalls kein E-Scooter, und wenn Du bisher einen Xiaomi 1S fährst, dann solltest Du den auch dort eintragen.
Das mit der Toleranz kann ich schon gar nicht mehr hören!!! Mein E-Scooter ist vor der neuen Firmware lt. GPS genau 21,7 km/h gefahren und das war okay so.
Wenn man keine Original-App für den Scooter verwenden sollte, wie stelle ich dann z.B.
1. Max laden bis 80% ein?
2. Sperren des Scooters per PIN?
3. Alarm bei gesperrten Zustand und Blockierung des Hinterrades?
Das sind nur Beispiele. Welche andere App kann mir diese Einstellungen denn bieten??????
Das mit der Toleranz kann ich schon gar nicht mehr hören!!! Mein E-Scooter ist vor der neuen Firmware lt. GPS genau 21,7 km/h gefahren und das war okay so.
Wenn man keine Original-App für den Scooter verwenden sollte, wie stelle ich dann z.B.
1. Max laden bis 80% ein?
2. Sperren des Scooters per PIN?
3. Alarm bei gesperrten Zustand und Blockierung des Hinterrades?
Das sind nur Beispiele. Welche andere App kann mir diese Einstellungen denn bieten??????
Hallo Geo-Bot. Ja, ich habe schon davon gehört, aber ich dachte die wäre nur fürs Tuning(!) gedacht und würde beim Max G2D nicht funktionieren. Ausserdem ist sie komplett in Englisch mit vielen technischen Erklärungen und Details mit denen ich leider nicht zurecht komme.
Kann ich da einfach unter Tools Einstellungen (km/h usw.) machen und dann fährt er z.B. 22 und mehr? Wird dann die FW gefasst? Sorry ich kenne mich halt nicht aus.