Dann würd ich anfangen, die angepinnten Threads zu lesen - da is alles erklärt.Sorry ich kenne mich halt nicht aus.
Es wird ohne dein dazutun nichts automatisch geflasht. Du kannst auch nur das einstellen, was dein G2 bzw. deine Firmware ohnehin schon kann (bis DRV1.7.8).Kann ich da einfach unter Tools Einstellungen (km/h usw.) machen und dann fährt er z.B. 22 und mehr? Wird dann die FW gefasst? Sorry ich kenne mich halt nicht aus.
eKFV:Falsch. Die 10% sind ein Ausgleich für Messungenauigkeiten, die durchaus vorkommen - deswegen hat der Gesetzgeber ja diese "Kulanz" eingeführt.
Von Messungenauigkeiten ist keine Rede in der eKFV.2.1.3
Die bei den Prüfungen ermittelte Höchstgeschwindigkeit darf von der angegebenen bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit nicht mehr als 10 % abweichen.
Und was macht man beim "Prüfen" - genau, MESSEN . Nur eine andere UmschreibungeKFV:
Von Messungenauigkeiten ist keine Rede in der eKFV.
Würde den F3 Pro D holen. Ich habe ein IPhone, kann ich damit die Updates auch umgehen beim registrieren?Zuerst lieber D doublxd solltest Du Dich einmal mit Dir einigen um welchen zukünftigen E-Scooter es geht, denn bei jedem Modell gibt's irgendwelche Dinge zu beachten. Dann lass' einfach grundsätzlich die Griffel von der Hersteller-App, denn nur diese wird Dir, einen Internetzugang vorausgesetzt, ein (Zwangs)Update aufdrängen. Doch für die Nutzung eines E-Scooters benötigt man keine App; zum Glück!
Und dann war da noch die Sache mit dem E-Scooter in Deinem Profil: Die Xiaomi S1 ist eine SmartWatch und kein E-Scooter, das Samsung S1 ist ein SmartPhone und ebenfalls kein E-Scooter, und wenn Du bisher einen Xiaomi 1S fährst, dann solltest Du den auch dort eintragen.![]()
wie misst du dannDie bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit beträgt 20kmh
gemessene 23/24 kmh
Ich gebs auf...wie misst du dann
Vielleicht gibt es ja mal ein rechtskräftiges Urteil, oder wir haben nur aneinander vorbei geredet, wir meinen jedenfalls wohl ziemlich das Gleiche.Ich gebs auf...