Tubeless Felgen ist nicht gut für Schlauch. Tubelss Felgen macht Schlauch schneller kaputt.
Tubeless Felgen ist nicht gut für Schlauch. Tubelss Felgen macht Schlauch schneller kaputt.
Mehrere Jahre an praktischer Erfahrung hier im Forum sagen das GegenteilAnhang anzeigen 65121
Diese Delle auf Tubeless Felgen verformt Schlauch und reibt Schlauch mehr, dadurch wird Schlauch schneller kaputt.
Wo bekomme ich noch die 10 zoll Cst ninebot max original her habe 4 ninebot g30 und habe nehmlich mit allen das Problem das dieOder bissel Dichtmilch für fahrrad tubeless dazu geben?
Ich Fuhr die Schlauchlosen Reifen 10.000tkm pannenfrei, reifen sind auf aber noch immer okay.
Ich würde die tubelessreifen ohne Gel inlay fahren und 30ml dichtmilch hinzu geben, vom Komfort unschlagbar. Vorallem kann man weniger Druk bei gleichen Eollwiderstand verglichen mit Schlauch fahren.
Mein Mtb habe ich auf Carbon Laufräder und tubeless umgerüstet, kann es im Gelände mit weniger Druck fahren ( vorne nur 1,2 hinten 1.4bar ) und es fühlt sich nicht platt an und läuft mit dem niedrigeren druk sogar leichter im Gelände!
Bin Froh das ich die Schläuche beim Fahrrad los bin und fuhr 5 Jahre pannenfrei die schlauchlosreifen mit geleinlage.
Ohne das Gel und nur mit Dichtmilch fährt sich besser, vorallem ist doe rotoerende masse ein paar hundert gramm weniger, was sich extrem bezahlt macht.
Auch werden Reifen automatisch dichter und sind undichter wenn die alte Luft getauscht wurde, denn die erste Zeit verliert der Reifen sauerstoff, dadurch steigt aber automatisch der stickstoffanteil im Reifen und die Pelle wird Dichter.
Am leichtesten und komfortabelsten sind die 10 zoll Cst ninebot max original reifen ohne Gel einlage, die haben den meisten Federweg, sind am leichtesten und man kann halt den druk gute 0,2-0,4bar senken ohne das es schwerer läuft ( ist komfortabler.) Die Dichtmilch macht den Rest.
Mein Bike fühlt sich mit Tubeless und nur 1,2bar vorne nicht platt an, mit schlauch fuhr ich 1.6 bar vorne. Reifen passt sich auch besser an unebenheiten an als mit Schlauch, desweiteren reibt ein schlauch auch im Reifen und bei wenig druk kann ein durchschlag den schlauch kaputt quetschen.
Ich bin 5 Jahre mit den ersten Ninebot Reifen 10.000km gefahren, keinerlei Probleme.
Hinten verlor er mal etwas, dann gab ich 30ml fahrrad dichtmilch von schwalbe dazu, blieb monate im Keller dicht.
Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Tubeless gemacht, problematisch ist zu wenig druk und wenn das Gelinlay gestaucht wird z.b bei einem Bordstein, dann haben die Räder unwucht, von daher kann man besser ohne gel einkage und mit Dichtmilch Tubeless fahren, das Luftvoloumen im Reifen wird deutlich höher.
Orignal:Wo bekomme ich noch die 10 zoll Cst ninebot max original her habe 4 ninebot g30 und habe nehmlich mit allen das Problem das die
Natcoo Selbstreparierende Tubeless Offroad Reifen für Ninebot Max G30D 2/
Immer wieder undicht werden , dann wieder Reifen runter sauber machen wieder dicht oder innen löst sich ohne slime Zusatz immer wieder die Gel Schicht mega schlecht hab echt keine Laune mehr bei so viel reifen tauschen wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte wo ich die herbekomme da die Reifen die alle im Moment gelistet sind wenn man sich die Bewertungen auf Amazon durchliest die selben Mängel aufweisen bin echt verzweifelt![]()
Es hängt von deinem Luftdruck und Fahrstil ab, nicht von Offroad- oder Straßenreifen. Egal welche Reifen du hast, fahre langsam auf Bordsteine und achte immer auf den Luftdruck.Und sind die ohne Gel nicht besser oder lösen die sich nur ab bei den offroad ?![]()