Dein Verständnis steht selbstverständlich nicht über den von Dir bei Eintritt akzeptierten Forenregeln.Also: "Funktioniert das jetzt XD zum flotteren fahren?" ist jetzt ein bewerben? Würde ich das nicht als Frage sondern als Aussage tätigen würde ich das jetzt verstehen aber so sry versteh ich das nicht wo das ein bewerben ist. Jedenfalls wenn das so verstanden wird ist das kein bewerben meinerseits kann ich nur sagen. Es war lediglich eine Frage mehr nicht.
Über etwas nicht Erwünschtes zu sprechen bedeutet, es indirekt zu bewerben.
Es werden keine Fragen zu XD oder anderen Apps/Methoden/Chips, Freischaltcodes, etc. beantwortet, die den Forenregeln widersprechen. Wir sprechen gar nicht darüber, Punkt.
Darauf wurdest du ganz normal (wie jeder beim ersten Mal) hingewiesen.
Und schon wieder bewirbst du diese App! Nochmal: Hier wird weder über irgendwelche Funktionen dieser App gesprochen noch diese supportet!Hab es ganz normal mit X.... gemacht nichts weiter geändert.
Damit konnte man die Unterbodenbeleuchtung einschalten und das beim Blinken fand ich doch das es gerade im dunkeln sinnvoll sei wegen der zusätzlichen Beleuchtung.
Wiederholte Verstöße gegen die Forenregeln haben natürlich Konsequenzen, daher solltest du es in eigenem Interesse wirklich unterlassen, danke.Alles weitere kann man mich ja per PN erfragen bevor ich dann noch nen Ban oder so kassiere was nicht meine Absicht wäre.