G3D - Aktivierungszwang / Firmwareupdate umgehen

Also: "Funktioniert das jetzt XD zum flotteren fahren?" ist jetzt ein bewerben? Würde ich das nicht als Frage sondern als Aussage tätigen würde ich das jetzt verstehen aber so sry versteh ich das nicht wo das ein bewerben ist. Jedenfalls wenn das so verstanden wird ist das kein bewerben meinerseits kann ich nur sagen. Es war lediglich eine Frage mehr nicht.
Dein Verständnis steht selbstverständlich nicht über den von Dir bei Eintritt akzeptierten Forenregeln.
Über etwas nicht Erwünschtes zu sprechen bedeutet, es indirekt zu bewerben.

Es werden keine Fragen zu XD oder anderen Apps/Methoden/Chips, Freischaltcodes, etc. beantwortet, die den Forenregeln widersprechen. Wir sprechen gar nicht darüber, Punkt.

Darauf wurdest du ganz normal (wie jeder beim ersten Mal) hingewiesen.

Hab es ganz normal mit X.... gemacht nichts weiter geändert.
Damit konnte man die Unterbodenbeleuchtung einschalten und das beim Blinken fand ich doch das es gerade im dunkeln sinnvoll sei wegen der zusätzlichen Beleuchtung.
Und schon wieder bewirbst du diese App! Nochmal: Hier wird weder über irgendwelche Funktionen dieser App gesprochen noch diese supportet!

Alles weitere kann man mich ja per PN erfragen bevor ich dann noch nen Ban oder so kassiere was nicht meine Absicht wäre.
Wiederholte Verstöße gegen die Forenregeln haben natürlich Konsequenzen, daher solltest du es in eigenem Interesse wirklich unterlassen, danke.

Über etwas nicht Erwünschtes zu sprechen bedeutet, es indirekt zu bewerben.

Nope...
Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob ein Anbieter etwas mit kommerziellen Absichten bewirbt und verkaufen will oder ob sich erwachsene Menschen über das für und wider einer Dienstleistungen unterhalten und dann selbst entscheiden, obs ihnen es das Geld wert ist.

Nope...
Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob ein Anbieter etwas mit kommerziellen Absichten bewirbt und verkaufen will oder ob sich erwachsene Menschen über das für und wider einer Dienstleistungen unterhalten und dann selbst entscheiden, obs ihnen es das Geld wert ist.
Einfach die Hausregeln akzeptieren. Wenn du über die anderen Sachen reden willst Tante Gurgel hilft weiter. WIR NICHT

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
oder ob sich erwachsene Menschen über das für und wider einer Dienstleistungen unterhalten und dann selbst entscheiden, obs ihnen es das Geld wert ist.
Wenn jemand diese Dienstleistung nicht kennt und ich unterhalte mich über das Für und Wider dieser Dienstleistung, mache ich den Unwissenden damit erst auf diese Dienstleistung aufmerksam = indirekte Werbung. Ergo hier nicht erwünscht.

Nope...
Tu dir selber einen gefallen und lass es so stehen, ist hier einfach so. Support ist drüber sprechen, drüber sprechen ist Support.

Back to the roots, SHU mit GermanManeuver hat doch auch was :giggle:

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Wofür GM, was jeder Posten nach ein paar Wochen kennt, wenn das mit Profileen viel besser zu verstecken ist...

Aber den XD-Kram soll derjenige woanders diskutieren, hier NICHT!

• Hilfreich!
Reaktionen: Gobi
Wofür GM, was jeder Posten nach ein paar Wochen kennt, wenn das mit Profileen viel besser zu verstecken ist...

Aber den XD-Kram soll derjenige woanders diskutieren, hier NICHT!
Ich hatte gehört da soll ein GM für G3 kommen in SHUv3, da SHFW wohl noch nicht verfügbar ist.

Vielleicht habe ich mich auch nur verhört.

Es gibt auf youtube ein Video, wo man einen kurzen Blick drauf werfen kann.
Viel ist leider nicht zu sehen - aber so wie es aussieht, kann man damit nur die Seriennummer ändern und die Geschwindigkeit im Sportmodus auf 45 hochfahren.

Wenn es keine Möglichkeit gibt, diskret und irreversibel wieder in Stock-Profil zu wechseln, bringt es natürlich nur eingeschränkt etwas. Von Verknüpfen mit google-account braucht man wohl nicht träumen...

Solange es aber noch nicht defitiniv raus ist, ist das natürlich reine Spekulation.

Es gibt auf youtube ein Video, wo man einen kurzen Blick drauf werfen kann.
Viel ist leider nicht zu sehen - aber so wie es aussieht, kann man damit nur die Seriennummer ändern und die Geschwindigkeit freischalten.

Wenn es keine Möglichkeit gibt, diskret und irreversibel wieder in Stock-Profil zu wechseln, bringt es natürlich nur eingeschränkt etwas. Von Verknüpfen mit google-account braucht man aber wohl nicht träumen.

Solange es noch nicht defitiniv raus ist, ist das nütürlich reine Spekulation.
Ja da ist nichts dergleichen hab's ja schon probiert