Ohne Aktivierung nein, ohne Update ja. Aktivieren kannst ihn aber mit SHU. Zumindest bei dem G30 aus deinem Profil.Moin,
gibt es eine Möglichkeit den Scooter ohne Aktivierung und ohne Firmwareupdates richtig zu nutzen?
Ich möchte mir eine spätere Option auf SHFW nicht verbauen und meine Daten definitiv nicht an Segway übermitteln!
Dann hat sich der G3 für mich erledigt, vielen Dank!Ohne Aktivierung nein, ohne Update ja. Aktivieren kannst ihn aber mit SHU. Zumindest bei dem G30 aus deinem Profil.
Beim G3 (dieser Thread) nicht.
Jetzt bin ich neugierig. Mein G3 geht bis knapp 2500w im Boost Modus... Das musst du mir erklären!Mit der aktuellen Firmware kann man den G3 unproblematisch tunen.
Sowohl mit XD, als auch mit dem "Abzocker"-Tuning von der einen Website.
Dann wird es in absehbarer Zeit mit shu wohl auch gehen...
Wenns einem nur darum geht, würde ich mir deswegen keine großen Sorgen machen.
Wunderdinge würde ich aber ohnehin nicht erwarten, weil die deutsche und norwegische Version hardwareseits einen deutlichen schwächeren Motor verpasst bekommen hat.
Woher wissen Sie das? Haben Sie Quellen?Selbst wenn das so sein sollte, reichen mir die erreichten 40 kmh völlig aus. Und wenn ich dann per App 25 kmh einstellen kann, bin ich absolut zufrieden. Und die Power beim Start reicht mir auch.Mit der aktuellen Firmware kann man den G3 unproblematisch tunen.
Sowohl mit XD, als auch mit dem "Abzocker"-Tuning von der einen Website.
Dann wird es in absehbarer Zeit mit shu wohl auch gehen...
Wenns einem nur darum geht, würde ich mir deswegen keine großen Sorgen machen.
Wunderdinge würde ich aber ohnehin nicht erwarten, weil die deutsche und norwegische Version hardwareseits einen deutlichen schwächeren Motor verpasst bekommen hat.
Und wenn ich dann per App 25 kmh einstellen kann, bin ich absolut zufrieden. Und die Power beim Start reicht mir auch.![]()
Woher wissen Sie das? Haben Sie Quellen?
Aber sie haben es gekauft und das war vollkommen ok. Nachher ist man schlauer und kann alles eingrenzen. Aber es ist immer noch die einfachste Methode und geht Ihnen ja nicht verloren, solange der Dienst angeboten wird. Und ich hoffe und denke, das er verbessert wird.Kaufen würde ich das aktuell alles nicht mehr.
Aber sie haben es gekauft und das war vollkommen ok.
über 35 kmh zu fahren.
Meiner erreicht mit 120kg Fahrergewicht genau diese Geschwindigkeiten und zwar ziemlich zackig und auch noch mit 50% Akku. Ab so 35 Prozent wird er dann merklich langsamer. Würde mich also wundern, wenn es an einem schwächeren Motor liegt.Selbstversuch. Meiner macht mit 100% knackevollem Akku geeerade so 40 (Fahrergewicht 70kg). Sobald man ein paar Minuten gefahren ist, eher so 35-37. Wenn der Akku mal 1/3 runter ist, fährt er nur noch um die 30.
Es gibt eine App (dessen Name nicht genannt werden darf) mit der kannst du den G3 Aktivieren.Hi, hier im Thread geht es ja eigentlich um den Aktivierungszwang / Firmwareupdate.
Gibt es daher eine Möglichkeit zum aktivieren ohne die Firmware zu updaten ?
dann frag doch den Lizencode-Programmer oder Verkäufer. Schließlich bekommt der ne Menge Kohle von Dir., ich frage nur zwecks des Lizenzcodes
Dass erste Mal Aktivieren geht immer ohne zu updaten. Aber wenn du dass Fahrzeug mal entkoppelt hast,wirst zum Update gezwungen.Hi, hier im Thread geht es ja eigentlich um den Aktivierungszwang / Firmwareupdate.
Gibt es daher eine Möglichkeit zum aktivieren ohne die Firmware zu updaten ?