+ tax - make the german customs feel happyDu kannst auch bei Segway USA bestellen, der Motor unter 100€ und ca. 50 Euro Versand über einen Forwarding Dienst. Hab nur keine Ahnung, ob die aktuell wieder welche haben.
+ tax - make the german customs feel happyDu kannst auch bei Segway USA bestellen, der Motor unter 100€ und ca. 50 Euro Versand über einen Forwarding Dienst. Hab nur keine Ahnung, ob die aktuell wieder welche haben.
Macht bei 150€ gerade mal 30 €+ tax - make the german customs feel happy
Macht bei 150€ gerade mal 30 €
Okay, lassen wir mal so stehen. Aber was tut Mr. Wang, wenn dir im ersten Jahr was kaputt geht, das eindeutig auf Fertigungsfehler beruht? Ich will mit der Frage jetzt nicht provozieren, aber ich habe keinen FB Account und kann nicht selbst nachsehen.Aber x ist dann doch die bessere Wahl, er verschickt den Motor so das kein Zoll hinzu kommt (via FedEx Express). Und du hast das Teil idr innerhalb 5 Werktage zuhause, und das für umgerechnet 145€ inkl. Versand![]()
Das wird aber kein Dauerzustand bleiben, und dass sie nicht in die EU liefern, ist mit dem Forwarder obsolet.Ist übrigens nicht an Lager in den USA.
Und: sie liefern derzeit nicht in die EU!
Okay, lassen wir mal so stehen. Aber was tut Mr. Wang, wenn dir im ersten Jahr was kaputt geht, das eindeutig auf Fertigungsfehler beruht? Ich will mit der Frage jetzt nicht provozieren, aber ich habe keinen FB Account und kann nicht selbst nachsehen.
Post automatically merged:
Das wird aber kein Dauerzustand bleiben, und dass sie nicht in die EU liefern, ist mit dem Forwarder obsolet.
Das man die ca. 200€ bei so einer Aktion komplett verbrennen kann, ist mir bewusst. Auch, dass man bei Mr. Wang im Garantiefall zu 99,9% nichts zu erwarten hat.Ein berechtigter Hinweis!
Das selbe Problem wirst Du jedoch mit allen aktuellen Lieferanten haben inklusive Segway, weil die ja nicht in die EU liefern.
Natürlich werden die auch irgendwann in die EU liefern, spätestens dann wenn es keine Gen1 Motoren mehr im Lager hat und solange fahre ich dann eben mit dem Gen2 Motor rum und wenn er widererwarten verbrutzeln sollte oder was auch immer, dann werde ich mir eben den Motor Gen1 ranschrauben.
Wichtig ist, dass man sich dem Risiko bewusst ist mit dem Bestellen im Ausland.
Das man die ca. 200€ bei so einer Aktion komplett verbrennen kann, ist mir bewusst. Auch, dass man bei Mr. Wang im Garantiefall zu 99,9% nichts zu erwarten hat.
Wenn man den 1.Gen. Motor nicht verkauft hat, ist man dann natürlich fein raus. Dann wird kurz umgebaut und man fährt wieder.
Aber x ist dann doch die bessere Wahl, er verschickt den Motor so das kein Zoll hinzu kommt (via FedEx Express). Und du hast das Teil idr innerhalb 5 Werktage zuhause, und das für umgerechnet 145€ inkl. Versand![]()