German Maneuver für Legend und Mantis 500/1000w

Alles gut, ich mag dein Produkt, wenn ich in meinem Legend noch ist die kaabo Krams fahren würde, hätte ich für deine Lösung auch bezahlt.
Deine Lösung ist halt praktisch…
👍👍👍
Kannst Du trotzdem noch schnell zeigen wo in den gelinkten Sourcen das mit der Geschwindigkeitsbeschränkung steht? Weil sonst müsste der Schelm nun etwas ganz anderes denken...

Ist ja Oke! Solange es Leute gibt, die 170€ zahlen!

Wie gesagt, günstiger ist mir lieber!

Wer lieber mehr zahlt, kann ja mehr zahlen!

Ist ja Oke! Solange es Leute gibt, die 170€ zahlen!

Wie gesagt, günstiger ist mir lieber!

Wer lieber mehr zahlt, kann ja mehr zahlen!
Hast den ein HUB bei dein Kaabo Mantus 60v ?
Weil das eine ende, wird am HUB gesteckt.

Anhänge

• 20220111_204508.webp
    20220111_204508.webp
    180,6 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: SilbernerSurfer
Hast den ein HUB bei dein Kaabo Mantus 60v ?
Weil das eine ende, wird am HUB gesteckt.
Nee! Ist für mich eh irrelevant!

Zur Erklärung!

Ich hab in der Kfz-Branche gearbeitet.
Ich hab in der Elektronik-Branche gearbeitet.

In beiden Fällen hab ich miterlebt wie Preise künstlich hochgehalten wurden!

Deswegen bin ich, nicht in allen Fällen, aber meist für günstigere Lösungen!

Ja damals vor dem 2ten Weltkrieg war das bestimmt so, heute ist man froh wenn man noch elektronische Bauteile wie z.B. Prozessoren bekommt. Als was hast Du in der Elektronik Branche gearbeitet? Ich frage nur, weil Du deinen Scooter ja immer noch nicht am laufen hast wegen ein paar Kabeln... und das seit Wochen.

• Hilfreich!
Nee! Ist für mich eh irrelevant!

Zur Erklärung!

Deswegen bin ich, nicht in allen Fällen, aber meist für günstigere Lösungen!
Gut dachte schon das dich vertan hast 👍 .

Denke mal die Preis Diskusion, ist jedem klar... , "aber es gibt eine Entscheidung" die offen für jeden steht.

Hoffe aber das dein Mantis 60v bald wieder nutzen kannst.

• Hilfreich!
Habe schon in einem anderen Forum geschrieben ich glaube aber hier ist doch der eine oder andere Nutzer eines MESC IOL 1K im Legends. Kann es sein, dass das Tuning Modul Probleme ist dem Display verursacht? Ich habe unglaubliche Kilometerstände die mir angezeigt werden.

Viele Grüße
Johannes

• Hilfreich!
Habe schon in einem anderen Forum geschrieben ich glaube aber hier ist doch der eine oder andere Nutzer eines MESC IOL 1K im Legends. Kann es sein, dass das Tuning Modul Probleme ist dem Display verursacht? Ich habe unglaubliche Kilometerstände die mir angezeigt werden.

Viele Grüße
Johannes
Nein.

Dein Display hat ein Chip defekt wurde vermehrt durch Diskutiert. Meld dich bei IO Hawk das du diesen fehler hast. Damit du ein ersatz Display bekommst.

IO Hawk hat auch dazu bereits was gesagt "das ihr bedenken los fahren könnt" damit.

• Hilfreich!
Das Display wurde schon ersetzt, das ist jetzt schon das Ersatzdisplay 😩. Glaubst du es liegt eher am Display als am Tuningmodul ?
Dann hast das Glück das die , nur austauschen und die eigentlichen neuen Display auch kommplett alle diesen fehler haben.

Was Du tun kannst. Dir seperat über Aliexpress , dir eins zu bestellen und zu hoffen das dieses In Ordnung ist.

So kann dir keiner, wo bei helfen. Nur IO Hawk oder der Kauf und Ungewisheit , das daß nächste fehler frei ist.

Musst also mit IO Hawk das vergnügen weiter mit den Teilen. So leid es allen bzw mir tut...

Zu mindest könnt ihr fahren. 👍

Kannst getne das tuning Modul gern abklemmen. Ist aber das Display.

• Hilfreich!