Treffen - 🇩🇪 Hannover💪

Ich wohne in:

• Hannover

Stimmen: 0 0,0%
  • Hannover(Umland)

Stimmen: 0 0,0%
  • Von woanders

Stimmen: 7 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Moin,
bis 2.7. ist ja noch etwas Zeit. Wenn es zeitlich passt und ihr einen Hildesheimer mitnehmen würdet, dann hätte ich Interesse dabei zu sein.
Gruss
Sascha

• Hilfreich!
Reaktionen: Renezoros
Sollte man das wirklich in Discord komplett verlagern? Dann wird es schwierig, neue Teilnehmer zu finden (wenn es denn gewollt ist).
Ich finde, die Beschreibung einer beabsichtigten Tour mit Datum sollte erstmal hier erfolgen, damit dann Interessenten sich melden und ggf. in eine Gruppe aufgenommen werden können.
So der Plan, erst mal Interessierte aus der Region finden. Ich denke der Gedanke ist ja g ah okay sich bei schönem Wetter auf ne Tour zu treffen.

Was man dann letztlich daraus macht ist ja offen, nur bin ich jetzt nicht der typ der in div. WhatsApp, Signal oder Treema Gruppen Bock hat.

Muss ja letztlich nicht jeder immer seine Telefonnummer raus geben. Und für Discord bräuchte man nur eine Email Adresse und nicht mehr. 😉 Denke schon mal nen Schritt weiter … 😇
Post automatically merged:

Das Wetter ist ja nun eher bescheiden;

Wir hatten jetzt als zukünftigen Termin Vorschlag im Raum den:
  • 02.07.22
Wollen wir vorher nochmal was im Mai auskungeln (sofern das Wetter mit macht) oder es vorerst dabei belassen?

Könnte folgendes WE anbieten wo ich erst mal planmäßig frei hätte. (Ohne Gewähr).
  1. 06 - 07.05.2022
  2. 13 - 15.05.2022
  3. 21 - 23.05.2022
FreundlicherTuner FreundlicherTuner wolltest du mal nach einer machbaren Tour für alle gucken?

Die von mir in #27 dargestellte Tour wäre 17 km lang. Sie geht fast nur am Wasser lang (Maschsee, Leine, Ihme, Teiche, wieder Leine) und führt an vielen sehenswerten Dingen vorbei. Die Strecke dürfte für jeden Akku zu schaffen sein. Zwischendurch kann man immer mal Abstecher machen, je nach Lust und Laune der Teilnehmer. Guter Start-/Treff-/Endpunkt könnte die Löwenbastion am Maschsee sein. Vorteil: Viele kostenfreie Parkplätze entlang dem Maschsee-Ostufer bis kurz davor.
Die von Renezoros Renezoros vorgeschlagenen Mai-Termine 1 und 2 könnten bei mir passen.