Treffen - 🇩🇪 Hannover💪

Ich wohne in:

• Hannover

Stimmen: 0 0,0%
  • Hannover(Umland)

Stimmen: 0 0,0%
  • Von woanders

Stimmen: 7 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Hier in diesem Thread haben sich ja schon 8 Leute gemeldet, die in Hannover oder Umgebung wohnen und die offenbar Interesse an einer Tour hätten, wenn ich richtig gezählt habe. Ansonsten gibt es noch etliche weitere aus dieser Gegend, was man sehen kann, wenn man nur mal in der SuFu "Hannover" eingibt. Also müsste es doch eigentlich möglich sein, eine ordentliche Truppe zusammen zu kriegen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Renezoros
Nun wären es noch 6 Tage hin. Sieht ja mau aus hier. Ich finde, es sollten mindestens 5 Teilnehmer/innen sein. Habe einige per PN angeschrieben, die sich hier positiv geäußert hatten. Leider ohne Erfolg.
Dabei soll das Wetter gut werden: 18 Grad, Sonne und Wolken, kein Regen.

• Hilfreich!
Nun wären es noch 6 Tage hin. Sieht ja mau aus hier. Ich finde, es sollten mindestens 5 Teilnehmer/innen sein. Habe einige per PN angeschrieben, die sich hier positiv geäußert hatten. Leider ohne Erfolg.
Dabei soll das Wetter gut werden: 18 Grad, Sonne und Wolken, kein Regen.
Bin dabei hatte mir den Tag von der Family extra freigehalten.

Ich muss meine Teilnahme nun leider doch krankheitsbedingt absagen. Bis morgen bin ich nicht wieder fit.
Renezoros Renezoros und FreundlicherTuner FreundlicherTuner :
Vielleicht fahrt ihr ja dann zu zweit. Dann berichtet doch hinterher mal. Oder man verlegt den Termin, zumal die Wettervorhersage für morgen Nachmittag 90% Regenwahrscheinlichkeit angibt.

• Hilfreich!
FreundlicherTuner FreundlicherTuner dann werden wir das ausfallen lassen?

Oder war jetzt noch jemand ernsthaft an morgen interessiert? Sonst verplane ich mein freies WE nämlich auch lieber mit der Familie, bevor ich da morgen alleine stehe und auf „niemanden“ warte.