RP ✔️ ℹ️ Brightway/Navee Scooter von Xiaomi (Tuning)

Servus
Nur weil der Motor paar Watt mehr hat, was im übrigen ziemlich Peng ist, hat das nichts damit zu tun dass der nicht läuft.
Ist der "neue" Motor überhaupt für das Modell?
Nicht jeder Motor ist gleich Aufgebaut und die Ansteuerung per Software kann sich auch sehr maßgeblich unterscheiden.
Hallo. Mir ging es ja um den Getriebe Motor.
Der soll sich ja supi fahren und gut Leistung haben. Trotzdem danke

Meines Wissens nach gibt es den S65 mit Getriebemotor nur in den USA. Aber ein Getriebemotor benötigt einen anderen Controller als ein regulärer stufenloser Motor.
Du hast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen US- Controller für Getriebemotoren gekauft, sondern einen 08/15 Standardcontroller, der lediglich mit einer US-Seriennummer für höhere Geschwindigkeiten freigeschaltet wurde.

Meines Wissens nach gibt es den S65 mit Getriebemotor nur in den USA. Aber ein Getriebemotor benötigt einen anderen Controller als ein regulärer stufenloser Motor.
Du hast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen US- Controller für Getriebemotoren gekauft, sondern einen 08/15 Standardcontroller, der lediglich mit einer US-Seriennummer für höhere Geschwindigkeiten freigeschaltet wurde.
Der Motor war aus Österreich. Müsste 25 fahren

Also original Motor mit us controller geht ja auch nicht!!! Wenn ja die Seriennummer us wäre....
Sollte er doch fahren oder???
Richtig, es sei denn, der Controller ist für Getriebemotoren richtig, aber fratze(defekt). Oder der Getriebemotor... Da wird dir hier aber wohl leider keiner weiterhelfen können.