- 13 September 2024
- 15
- 0
- E-Scooter
- Navee s65
Hallo.Dank Dir trotzdem
Du, kann ich das irgendwie auslesen, per st oder jtag reader? Also das ich weiß, welcher Controller es wirklich ist???
Ich finds sehr schaade
Hallo.Dank Dir trotzdem
Könnte eventuell daran liegen, dass Xiaomi drauf steht, aber Brightway drin is - somit _KOMPLETT_ andere Baustelle - und im Gegensatz zu den üblichen Verdächtigen vermutlich nicht "ganz so zahlreich" vertretenKomisch das niemand davon Ahnung hat
Hallo. Kann ich den Controller irgendwie auslesen. Hab mir alle Kabel und Reader besorgtKönnte eventuell daran liegen, dass Xiaomi drauf steht, aber Brightway drin is - somit _KOMPLETT_ andere Baustelle - und im Gegensatz zu den üblichen Verdächtigen vermutlich nicht "ganz so zahlreich" vertreten![]()
NeinHallo. Kann ich den Controller irgendwie auslesen. Hab mir alle Kabel und Reader besorgt
Bis jetzt gibt es da nichts, aber die Jungs arbeiten sicher weiter daran - aber definitiv nichts mit esp oder picoWäre es irgendwie möglich eine tastenkombination zum an und aus schalten des Tuning festzulegen oder den Drive Modus auf 20 setzen und Sport Modus auf Max . Vielleicht über ein julet Kabel ein esp32 oder pi pico zwischen stecken um ggf. auch per App oder Web andern zu können . Müsste doch eigentlich gehen.
NeinHallo zusammen, habe mir vor kurzen den Xiaomi 4 Pro 2 Gen. gekauft. Den gesamten Tread hier habe ich durchgelesen. Dennoch möchte ich nachfragen ob es inzwischen vielleicht auch einfachere Möglichkeiten entwickelt wurden, die Geschwindigkeitsbegrenzung aufzuheben? Z.B. mit einer APP oder so...
JaOder ist es weiterhin zwingend notwendig einen entsprechenden Chip zu kaufen bzw. nach der hier veröffentlichen Anleitung selber zu basteln?
Sorry, kenne dich zwar nicht, aber ein paar Kabel zusammenstecken bekommst du bestimmt hin:Falls eine Hardware Lösung (Chip) unumgänglich ist: wäre hier jemand bereit für mich diesen Chip zu bauen und es mir dann zu verkaufen? Bin kein Elektriker und traue mir das selber zu basteln nicht zu... :-(
Danke im Voraus!