RP ✔️ ℹ️ Brightway/Navee Scooter von Xiaomi (Tuning)

Hallo.
Er läuft!!!! Hab wieder es originale display verbaut mit us controller und Getriebe Motor. Und er leeeebt.....
38 ist suuuuper
Widerspricht aber deiner Story, dass es erst mit original Display und US-Controller nicht lief und DANACH mit Ali Display auch nicht:

Ein Rückbau auf original Display stellt somit nur die GLEICHE Situation her wie vor dem Ali Dashboard - also warum sollte das auf einmal laufen, wenn es vorher nicht lief?
Macht keinen Sinn, da muss noch was anderes sein.....

Widerspricht aber deiner Story, dass es erst mit original Display und US-Controller nicht lief und DANACH mit Ali Display auch nicht:

Ein Rückbau auf original Display stellt somit nur die GLEICHE Situation her wie vor dem Ali Dashboard - also warum sollte das auf einmal laufen, wenn es vorher nicht lief?
Macht keinen Sinn, da muss noch was anderes sein.....
Vorher nur mit original Motor 450w probiert. Ging der us controller nicht. Ali Display ging mit original Controller und original Motor. Nun hatte ich ali Display original Controller und Getriebemotor ging nicht.
Jetzt original Display und us controller mit Getriebemotor und er läuft

Vorher nur mit original Motor 450w probiert. Ging der us controller nicht. Ali Display ging mit original Controller und original Motor. Nun hatte ich ali Display original Controller und Getriebemotor ging nicht.
Jetzt original Display und us controller mit Getriebemotor und er läuft

Das widerspricht allerdings deinem ersten Post, da steht klar drin, daß der Getriebemotor mit US-Controller nicht lief. Das Ali Dashboard hast ja erst danach verbaut.
Hab mir nen 500 Watt Getriebe Motor gekauft und eingebaut.
Nur leider fährt er nicht. Woran liegt es???
Mit us controller fährt er auch nicht.
Aber gut für dich, wenn du ihn ans Laufen gekriegt hast (auch wenn keiner weiß, wie 🙃)