Olli_69
Content-Creator
- 21 Juli 2021
- 6.289
- 5.978
- E-Scooter
- Xiaomi Pro 2
Erstens war das gar nicht deine Frage, die war "hat das (den region free Patch) mal jemand probiert" und ich habe gegengefragt, warum man das machen sollte. Anstatt dann gleich persönlich und auf Konfrontation zu gehen, hättest meine Frage ja einfach vernünftig beantworten können.Dein besserwisserischer Text hättest du dir ersparen sollen. Das alles ist mir bekannt. Habe aber im Netz gesehen, dass bei manchen E Scootern beim dem region free patch die Möglichkeit gab, das Blinken vom Bremslicht auszuschalten. Deswegen wollte ich es wissen.
Zweitens, wenn dir "das alles bekannt ist" , weisst du ja bestimmt auch, daß man natürlich das Blinken des Bremslicht ausschalten kann - mit einem zusätzlichen Patch.
Drittens: wenn du diesen zusätzlichen Patch nicht im Webpatcher siehst (sollte bei sage und schreibe zwei verfügbaren Patches nicht schwer sein, den Überblick zu behalten), dann gibt es diesen Patch (noch) nicht, ergo blinkt das Rücklicht weiter, ergo bleibt weiter die Frage: Warum sollte das jemand (der das ja alles weiß-wie du z.b) dann überhaupt probieren (Gründe/Gefahren sind oben gelistet?!
Da fällt mir grad noch eine Frage ein: wenn du das alles ja weißt, trotzdem fragst und dir sachliche Erklärungen nicht in den Kram passen - warum probierst du es nicht einfach selber?