- 27 November 2022
- 60
- 15
- E-Scooter
- Pro2, Mi3, G30MAX
Vielen Dank für deine Empfehlung – und wie dumm von mir, dass ich zwar die von dir empfohlenen Kabel gekauft habe, aber völlig vergessen habe, dass du auch die richtige Belegung der Adern genau beschrieben hattest.Ich verwende Google Übersetzer.Sie benötigen „M7 (7 mm)“. M6 ist zu klein, M8 zu groß. Ich habe es auf AliExpress gefunden und es funktioniert.
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Ich spreche kein Deutsch, obwohl ich 2 Jahre in Hamburg gearbeitet habe, aber ich stöbere in Ihrem Forum. Ich helfe gerne, wenn ich etwas finde
Auf AliExpress gibt es nur zwei Auktionen.Es hat keinen Sinn, nach etwas anderem zu suchen. Das hier funktioniert zu 100 %!
Ich habe es im vorherigen Beitrag falsch geschrieben. Bitte überprüfen Sie nach dem Kauf mit einem Gleichstrommessgerät.
GND - Yellow (Gelb)
TX - Green (Grün)
RX - Whitte (Weiß)
Natürlich habe ich die Kabel nach den Segway-Farben verlötet... was komplett falsch war, und ich bekam keine Verbindung zustande, bis ich alle Kontakte mit dem Multimeter durchgemessen habe.
Am Ende hat alles geklappt, aber ich musste ein oder zwei Kabel neu verlöten (ganz klar mein Fehler, dass ich deinen Beitrag mit der richtigen Verdrahtung nicht nochmal angeschaut habe, haha).