RP ✔️ Infos, Features & Wartungsarbeiten 🚧

Hi Gerhard wäre das vielleicht nicht eine gute Idee. Wenn man die Fehler Code list über die Abteilung von xiaomi oder ninebot macht damit die alten oder auch neuen User direkt sehen können was ihr Problem ist? So ungefähr 👇 ich hoffe du weisst wie ich das meine
IMG_20221219_164031.webp

Du wirst bei Registrierung sowie in der Einleitung uuund mit Stickys auf die ToDo hingewiesen wo die Error-Codes drin sind, wenn das nicht reicht? Denke dann ließt es auch derjenige an weiterer Stelle auch nicht -.-

Trotzdem danke für den Input :)(y)

• Hilfreich!
Reaktionen: Sa76
Hier auch mal wieder ein kurzes Update:
Viele Dinge kann man einfach "nebenher" mittlerweile in unseren Forum erledigen ohne das Ihr es mitbekommt ;-) Darum spamme ich diesen Beitrag nicht mehr voll. Solange alles funzt, passt doch.

Dennoch hat vieles freilich wie jedes Jahr ein Update verdient. Ich bin schon wieder 14 Tagen quasi rund um die Uhr am updaten, trotzdem aber schon wieder in den letzten Zügen.
Offensichtliches lege ich nach Updates neu an, rücke vor oder schreibe neu. Nebenher sollte auch im Telegram alles fertig sein.

Sollten Fotos & Links (div. Guides) die nächsten Tage nicht so funktionieren wie gewohnt, ich geb brav Bescheid wenn alles fertig ist. 🥰

Bald sollte auch von unseren Forenanbieter hoffentlich das schon lang erwartende nächste "Hauptupdate" mit paar neuen Features erscheinen, diese bauen wir dann freilich gern wieder für unsere Community brauchbar um. (y)

..jetzt kann der Frühling dann auch schon bald kommen.. Auf in die neue Roller-Saison :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja vieles war wie gesagt in den letzten Zügen.. ich denke ich habs.. Updates sind fertig!🥰

- Einkaufsliste: Alle Links gecheckt und Up2Date gebracht - G2 & F -Serien Teile hinzugefügt, generell neues gelistet. Die Liste selbst wurde komplett neu angelegt, Bilder aussortiert und verkleinert damit alles "schneller" bedienbar ist, auch ist der "zum Ende springen Bug" nun auch kein Thema mehr. Ein besserer Index und Buttons am Ende lassen nun auch besser navigieren.
- -Artikel aus der Einkaufsliste für andere in Beiträge kopieren sollte nun auch einfach funktionieren, es müssen nur die Fotos kleiner gezogen werden, ich bin hier bei ca. 100-150 Pixel für ein Vorschaubild.
z.B.
Kompressor / Luftpumpe portabel oder stationär mit Akku, 12 & 230v
618TEGP6e-L._AC_SL1500_.jpg

Amazon - Xiaomi mobiler Luftkompressor für unterwegs
Amazon - Xiaomi mobiler Luftkompressor für unterwegs
Amazon - Tasche für Xiaomipumpe
Aliexpress - Tasche für Xiaomipumpe
Amazon - Black+Decker 230V / 12V Kompressor für Zuhause & Auto

- To-Do Listen auch nach der Einkaufsliste angepasst/ bearbeitet, passt

- Alle weiteren Guides mit RP-Tag quer durchs Forum upgedated.

- Neue E-Scooter Unterforen angelegt.

- Aliexpress & Amazon PartnerLink hat nun Info-Beitrag für den Support in den Unterforen bekommen.

- Auch der angestaubte Youtube Kanal hat aktuelle Links und Beschreibungen bekommen.

- Die KBA E-Escooter Liste ist auch mal wieder up2date, Beitäge zu den weniger beliebten E-Scootern könnte aber mal jemand posten :p

- Reichweitentabelle ist am letzten Stand, Ninebot G2 Beiträge kann jemand beisteuern, sonst bitte auch weiterhin gerne alle anderen Scooter posten!

- Black & Banlist up2date

- Spendenwebseite und Spenden-Widget auf der Startseite etwas besser gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Winterzeit = Updatezeit..

Wir werden die Tage die Seite rechtzeitig für die 2025er Saison fit machen.
Forenupdates und Addons einspielen, Fehler beheben, Texte anpassen, Links updaten usw..
Es kann daher sein das manches nicht gleich funktioniert, Texte fehlen, Buttons keine Funktion haben, oder nun ähnlich wie zuvor ist.
Vieles steht auf der Liste und wird nach & nach im Hintergrund abgearbeitet.

Gerne -dann- wieder hier Feedback dalassen wenn ihr etwas gefunden habt, danke :)(y)