Ja vieles war wie gesagt in den letzten Zügen.. ich denke ich habs.. Updates sind fertig!
- Einkaufsliste: Alle Links gecheckt und Up2Date gebracht - G2 & F -Serien Teile hinzugefügt, generell neues gelistet. Die Liste selbst wurde komplett neu angelegt, Bilder aussortiert und verkleinert damit alles "schneller" bedienbar ist, auch ist der "zum Ende springen Bug" nun auch kein Thema mehr. Ein besserer Index und Buttons am Ende lassen nun auch besser navigieren.
- -Artikel aus der Einkaufsliste für andere in Beiträge kopieren sollte nun auch einfach funktionieren, es müssen nur die Fotos kleiner gezogen werden, ich bin hier bei ca. 100-150 Pixel für ein Vorschaubild.
z.B.
Kompressor / Luftpumpe portabel oder stationär mit Akku, 12 & 230v
Amazon - Xiaomi mobiler Luftkompressor für unterwegs
Amazon - Xiaomi mobiler Luftkompressor für unterwegs
Amazon - Tasche für Xiaomipumpe
Aliexpress - Tasche für Xiaomipumpe
Amazon - Black+Decker 230V / 12V Kompressor für Zuhause & Auto
-
To-Do Listen auch nach der Einkaufsliste angepasst/ bearbeitet, passt
- Alle weiteren Guides mit RP-Tag quer durchs Forum upgedated.
- Neue E-Scooter Unterforen angelegt.
- Aliexpress & Amazon PartnerLink hat nun
Info-Beitrag für den Support in den Unterforen bekommen.
- Auch der angestaubte Youtube Kanal hat aktuelle Links und Beschreibungen bekommen.
- Die
KBA E-Escooter Liste ist auch mal wieder up2date, Beitäge zu den weniger beliebten E-Scootern könnte aber mal jemand posten
-
Reichweitentabelle ist am letzten Stand, Ninebot G2 Beiträge kann jemand beisteuern, sonst bitte auch weiterhin gerne alle anderen Scooter posten!
- Black &
Banlist up2date
-
Spendenwebseite und Spenden-Widget auf der Startseite etwas besser gemacht.