Gut zu wissen. Ich warte noch auf die Boxen.Bei mir war das boostern eine Sache von 2 Minuten..
Dürfte man sich die Mal ausleihen? Oder wenn wir eine ScooterTour machen? Würde die zugern Mal an den Laptop hängen und gucken, was da für Daten hin und her geschickt werdenMein Legend ist gekauft im August 22, die TuneUP Box Version 4 hat funktioniert, habe sie aber nach ein paar Teskilometern wieder ausgebaut und wieder entboostert und jetzt liegt die TuneUP-Box v4 hier nur noch rum...![]()
Moin. Tja, bei mir funktioniert es natürlich mal wieder nicht.Bei mir war das boostern eine Sache von 2 Minuten..
Ich habe die von eScooterTuneUP. Blinkt und dann kommt Dauerlicht. Mehr kann man da garnicht machen.Welche Boost Box hast Du denn verwendet für die 30+ KMH Freischaltung?
Die originale von IO Hawk musst du zusätzlich drücken, die von eScooterTuneUP musst Du nur anschließen und den Legend einmal anmachen, wenn die LED der Boostbox mehrmals blinkt, hat es geklappt!
Man braucht die Boostbox, um ihn zu entkoppeln.Ich war immer der Meinung das man den boost und die Tunigbox braucht?
Den Booster um die Controller zu entdrosseln und die Tunigbox um ihn per Knopfdruck auf 20kmh zurück zu bekommen ..
Oder lieg ich da falsch?
Boostbox = entsperrt Contoeller von 20kmh auf 30+ kmhSonst kann die Tuneup Box V4.0 nicht auf die 30+ hochschalten.
Nur Boostbox würde bedeuten, immer 30+ in G3.
Zwingend beide, bzw die Boostbox einmal (1x dranstecken, Schalter umlegen, fertig) und die TuneBox dauerhaft (fest verbaut im Scooter)So habe das verstanden. Oder brauche zwingend beide Boxen ?