IO-Hawk Legend Kauf 11.22. Boosten noch möglich ?

Mein Legend ist gekauft im August 22, die TuneUP Box Version 4 hat funktioniert, habe sie aber nach ein paar Teskilometern wieder ausgebaut und wieder entboostert und jetzt liegt die TuneUP-Box v4 hier nur noch rum...:ROFLMAO:
Dürfte man sich die Mal ausleihen? Oder wenn wir eine ScooterTour machen? Würde die zugern Mal an den Laptop hängen und gucken, was da für Daten hin und her geschickt werden 😄

Ich würde übrigens bei Nachfrage meine BoostBox auf Forumsreise schicken. Portokosten und wer mag, kann ein paar wenige Euronen hinzupacken und dann kanns losgehen.
Aber erstmal abwarten, bis das Ding da ist und ich geflasht habe. Ich habe übrigens die MESC MicroBoost geordert. Issn bissl günstiger gewesen.

Gruß
Detlef

Bei mir war das boostern eine Sache von 2 Minuten..
Moin. Tja, bei mir funktioniert es natürlich mal wieder nicht.
Um genau zu sein, der Scooter schert sich nen Dreck, ob ne Box dran war oder nicht. :oops:

Hab das genauso gemacht wie Michael im folgenden Video ab Minute 19:20.
Und ich habe auch die Box, die er verwendet hat.

Speed steht auf 100%
Keine verbogenen Pins
Alle 3 Fahrmodi haben die Geschwindigkeit, wie vor dem erfolglosen Flashen auch.

Hat jemand eine Idee, was ich noch prüfen könnte ?

Gruß
Detlef

Welche Boost Box hast Du denn verwendet für die 30+ KMH Freischaltung?

Die originale von IO Hawk musst du zusätzlich drücken, die von eScooterTuneUP musst Du nur anschließen und den Legend einmal anmachen, wenn die LED der Boostbox mehrmals blinkt, hat es geklappt!
Ich habe die von eScooterTuneUP. Blinkt und dann kommt Dauerlicht. Mehr kann man da garnicht machen.
Aber das juckt ihn nicht. Produziert auch keine Fehler oder so. Einfach nur wirkungslos. 😵‍💫

Ich war immer der Meinung das man den boost und die Tunigbox braucht?
Den Booster um die Controller zu entdrosseln und die Tunigbox um ihn per Knopfdruck auf 20kmh zurück zu bekommen ..

Oder lieg ich da falsch?

Ich war immer der Meinung das man den boost und die Tunigbox braucht?
Den Booster um die Controller zu entdrosseln und die Tunigbox um ihn per Knopfdruck auf 20kmh zurück zu bekommen ..

Oder lieg ich da falsch?
Man braucht die Boostbox, um ihn zu entkoppeln.
Sonst kann die Tuneup Box V4.0 nicht auf die 30+ hochschalten.
Nur Boostbox würde bedeuten, immer 30+ in G3.
So habe das verstanden. Oder brauche zwingend beide Boxen ?
Bin jetzt verunsichert. :ROFLMAO:

Sonst kann die Tuneup Box V4.0 nicht auf die 30+ hochschalten.
Nur Boostbox würde bedeuten, immer 30+ in G3.
Boostbox = entsperrt Contoeller von 20kmh auf 30+ kmh
Tunigbox = Funkschalter, damit man zwischen 20 & 30kmh wechseln kann.

So hatte ich das von damals in Erinnerung. Vielleicht würde das mit der TuneBox v4 geändert, aber bei den alten Version meine ich, brauchte man immer vorher die Boostbox