IO-Hawk Legend Kauf 11.22. Boosten noch möglich ?

Dann war die von MESC aber sehr wahrscheinlich defekt, denn ich hab ja ebenfalls nen aktuellen 11/22 Legend und da funzt die MESC einwandfrei mit. Hab jetzt schon mehrmals den Boost aktiviert und deaktiviert. Blöderweise funzt bei mir halt der MESC-Chip nicht und nach meiner Retoure warte ich jetzt schon über eine Woche auf Ersatz trotz positiver Verfügbarkeit und Antwort vom ** Keine Werbung für Tuningchips ** bekomme ich bis dato ebenfalls nicht. Nachfrage erfolgte allerdings erst gestern. Bin sehr gespannt, wo da jetzt der Wurm drin liegt...

Dann war die von MESC aber sehr wahrscheinlich defekt, denn ich hab ja ebenfalls nen aktuellen 11/22 Legend und da funzt die MESC einwandfrei mit. Hab jetzt schon mehrmals den Boost aktiviert und deaktiviert. Blöderweise funzt bei mir halt der MESC-Chip nicht und nach meiner Retoure warte ich jetzt schon über eine Woche auf Ersatz trotz positiver Verfügbarkeit und Antwort vom ** Keine Werbung für Tuningchips ** bekomme ich bis dato ebenfalls nicht. Nachfrage erfolgte allerdings erst gestern. Bin sehr gespannt, wo da jetzt der Wurm drin liegt...
Na gut, wenn du eine Antwort bekommen hast, wirds die Firma wohl auch noch geben. Oder die verticken nur noch ihre Restbestände.
Ich drück dir die Daumen.

Naja, ich habe auf meine Reklamation hin eine Antwort bekommen mit der Vereinbarung auf Umtausch, hab meinen defekten Chip hin geschickt und das war's bis jetzt. Auf mittlerweile 2 weitere Fragen diesbezüglich warte ich nach wie vor auf Antwort vom Shop - bezahlt habe ich natürlich schon... 😏

Wie schnell laufen eure denn jetzt? Meiner kommt aufgebockt ohne Ballast auf 32-33 kmh... Bei einer kurzen Probefahrt (ich weiß, ich bin ein Weichei) kommt er auf 28 kmh bei -3 Grad und vollem Akku....