RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, cool. Ja haben wir gemacht, passt alles, super Werte ! Aber ne AU Plakette bekommst heute leider nicht.

*Facepalm, von gar nichts ne Ahnung.
Hast du jemals irgend etwas im CFW Thread gelesen ? Ich glaube nicht. Wie soll man denn anhand dieses Screenies deine Werte überprüfen ? Außerdem gehts hier um die App, nicht um CFW Werte.

Hi! Ich frage hier nochmal bei den App-Experten: Ich habe mir für meinen 1S eine CFW erstellt, komme aber beim Flashen mittels iOS App nicht über die 1% hinaus. Der Scooter startet neu, piept 2 Mal, flasht aber die CFW nicht. Gleichzeitig klappt das Flashen der Vanilla DRV221 allerdings ohne Probleme. ESC 2.2.1, BMS 1.2.8, BLE 1.2.9. Hat jemand hier eine Idee?
Die CFW habe ich als pro2 CFW erstellt und dann entsprechend die zip angepasst, um die Sperre in der iOS-App zu umgehen.

Tolle Arbeit- leider habe ich mit der neuen Version Probleme: Das neue Update führt bei mir leider zu Verbindungsproblemen.

Und wenn es mal klappt, gibts ein anderes Problem: Ich hab schon ne CFW drauf und benutze die App einzig, um das Speedlimit gelegentlich anzuheben. Das funktioniert nun nicht mehr mit dem max. Speedlimit 20kmh.

deshalb hat mir die alte Version besser gefallen. Habe diese über Testflight wieder installiert.. gilt ja noch ca. 40 Tage

Und wenn es mal klappt, gibts ein anderes Problem: Ich hab schon ne CFW drauf und benutze die App einzig, um das Speedlimit gelegentlich anzuheben. Das funktioniert nun nicht mehr mit dem max. Speedlimit 20kmh.
Vielleicht hättest du erst die ganz neue 0.2 (7) ausprobieren sollen. ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: trr und obl15
Aha, cool. Ja haben wir gemacht, passt alles, super Werte ! Aber ne AU Plakette bekommst heute leider nicht.

*Facepalm, von gar nichts ne Ahnung.
Hast du jemals irgend etwas im CFW Thread gelesen ? Ich glaube nicht. Wie soll man denn anhand dieses Screenies deine Werte überprüfen ? Außerdem gehts hier um die App, nicht um CFW Werte.
Was soll denn so ein Quatsch?
Erst weißt du nicht mal, was du mit meinem Screenshot anfangen sollst, dann erkennst du aber plötzlich, dass ich von nix ne Ahnung habe und... nicht genug damit, dass ich nie einen CFW Thread gelesen habe.
Bitte zuerst nachdenken, dann posten, schaffst du schon!;)

Richtig habe ich geschafft und würde deinen Mist jederzeit so beantworten. Tut hier aber nichts weiter zur Sache, hier gehts um die IOS App, da bleibe ich auch bei, kannst du mich vollpflaumen wie du lustig bist. 🤦🏼‍♂️
Wenn auch du das eingesehen hast, kannst du gern hier noch einmal die neu ausformulierte Frage stellen :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.