RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens zu dem Problem das Scooter Companion (zumindest die alte Version)
direkt nach dem Start (beim 1S) abstürzt und erst nach mehrmaligen Versuchen verbunden hat, habe ich des Rätsels Lösung gefunden.
Ich habe das Dashboard v2.0 verbaut. Hier muss man vorher IMMER erst auf die Update Funktion gehen.
Macht man das NICHT kann man in der neuen Version auch das German Maneuver nicht nutzen, auch wenn sie sofort mit dem Scooter verbindet.
Ansonsten, Klasse Update. Optisch und technisch !!!

Hallo Ich habe ein Problem beim G30 kann die Geschwindigkeit nicht am Balken verstellen dort zeigt es immer 250km/h an.... aber mit den Buttons DE/EU/US funktioniert es bzw 20/25/30 km/h.... finde auch den Button Settings nicht. ESC Version 1.2.6, BMS Version 1.3.4, BLE Version 1.1.3, besten Dank für Eure Hilfe

Hallo zusammen,
ich verfolge die Diskussion der letzten Wochen, aber eine Frage ist mir offen geblieben:

Ist die Änderung der max. Geschwindigkeit sowie Einstellen des Tempomaten in der neuen Version des Scooter Companion auch über die Schieberegler möglich, wenn der Pro 2 unter der neuesten BLE-Version läuft? Ich habe verstanden, dass es über das Flashen einer Zip-Datei durch das Update der App wieder funktioniert. Ob auch die Schieberegler / Buttons wieder funktionieren habe ich nicht rauslesen können. Bei mir funktioniert es leider nicht. Ich schaffe es nur den Scooter über die App zu sperren /entsperren, die weiteren Funktionen greifen bisher nicht.

Über eine kurze Erläuterung würde ich mich sehr freuen!

Für beide : Seite 1: Video, hier nochmals im Anhang, alle Funktionen bleiben gleich, wenn das nicht geht, scheint die Serial oder ne CFW dem im Wege zu stehen.

Danke Jungs, mit der neuen App-Version und der Möglichkeit die Seriennummer zu ändern nun auch mit dem Seat G30d nutzbar!! Geniale App👌
Gibt es die Möglichkeit sich finanziell zu bedanken, wir wollen alle noch lange die App genießen 😊

Hallo an alle
Ich glaub ich bin zu doof
Habe Scooter companium geladen cfw gemacht und beim aufspielen sagt er falsche Software und nichts tut sich
Kann wer helfen bitte
Ganz liebe grüsse

übersehen geht nicht mehr ohne mac

andere frage bitte ist es schlecht die cfw für Zusatzakku aufspielen wenn der zusatzAkku nicht immer angeschlossen wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.