RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
App aktuell ?
Und klappt es denn ohne Automatismus ?
Schieberegler auch ganz links ?
Die App ist aktuell. Verbindet sich auch ohne Automatisierung. Schieberegler ganz links. Nichts verstellt. Berg ab packt er auch mal seine 30 km/h und piepst dann aber auf der geraden keine Chance über 22-23 km/h

klar verbindet sich die App auch ohne Automatisierung, aber wählst du in der App denn dann aus für dein GM ?

Akku voll ?
Reifen bei min. 3 Bar ?
USW... die klassischen Dinge hast du sicher schon abgecheckt.

Akku voll
Reifen werde ich heute nochmal kontrollieren. An der App mache ich nicht viel. Verbinden us anklicken. Es ertönt ein piepen und fertig 😅

Reset Knopf auch eingestellt ?
Software Scooter aktuell ?
Companion sicher Aktuell ?
Überhaupt schon mal mit den Schieberegler gespielt ? Nochmal hin und her und definitiv ganz links schieben, manchmal bleibt ein Limit "hängen".

Scooter Software ist nicht auf dem neuesten Stand. Schieberegler habe ich mit Sicherheit schonmal verstellt. Werde es gleich nochmal ganz nach Links schieben.
welches reset Knopf? Das nach einen Neustart die Einstellungen resettet werden?

Genau der Reset Knopf. Sonnst bleibt er in der Region hängen, bei dir klingt es nach der Region "EU" oder Schieberegler.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gogo1907
Also Regler ist auf 0 ganz links. Reset ist eingestellt
D707992E-2465-48B2-ABF9-AB4ABABEA069.webp

Post automatically merged:

Muss ich sonst irgendwas einstellen?

Hallo
Kann man im neuen Generator nicht mehr einstellen dass 1x drücken Fahrmodus ist und 2x drücken Licht ist ?
Lg

Ja US kannst du gar nicht wählen, ergo sind 23 schon Maximum und mehr wird wohl nur eine CFW rauskitzeln. Oder dich mal mit der Serial auseinander setzen. Welche Region bei dir gewählt ist.

ist offTopic ... Erstelle dir einfach eine CFW und dazu hast ja alle Infos im Nebenthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.