G
Akku muss voll sein, da er Spannung verliert und dann nicht mehr 30 fährt, wenn du keinen gen 2 hast. Reifendruck checken und mal eine CFW machen. Seriennummer auf die Magical Serialnumber ändern, da manche Seriennummern nicht über 27 kommenIch komme mit dem Ninebot G30D im US-Modus meist nur auf 23-24 km/h. Außer es geht leicht bergab. Woran könnte das liegen?
Hast du eine Lösung finden können. Nutze auch die App und komme nicht über 22 km/h. Automatische Verbindung zu companion App. Habe US eingestellt und sonst nichts. Was mache ich falsch?Ist dies eine Antwort auf meine Frage? Falls ja: Ich nutze keine CFW, sondern die Defaults von Scooter Companion mit der originalen FW.
Die App ist aktuell. Verbindet sich auch ohne Automatisierung. Schieberegler ganz links. Nichts verstellt. Berg ab packt er auch mal seine 30 km/h und piepst dann aber auf der geraden keine Chance über 22-23 km/hApp aktuell ?
Und klappt es denn ohne Automatismus ?
Schieberegler auch ganz links ?
Kann das Video was du verlinkt hast nicht mehr findenGenau der Reset Knopf. Sonnst bleibt er in der Region hängen, bei dir klingt es nach der Region "EU" oder Schieberegler.