So einfach ist es nur nicht wenn es die App nicht für iOS gibtDu kannst die neuesten Firmwares für ESC, BLE und BMS ganz einfach über den Button dafür in der SHU installieren.
Da kann ich dir nur zustimmen.So einfach ist es nur nicht wenn es die App nicht für iOS gibt![]()
Dafür brauchst du ne cfw. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.Wenn ich Altserver + Companion App installiert habe möchte ich nur einstellen, dass der Roller statt der 19kmh dauerhaft 22kmh läuft. Wenn möglich noch mit höherer Spannung für die Anstiege. Brauche ich dazu eine CFW für den 1S oder geht das auch ohne zusätzliche/andere FW.
Danke für eine Antwort!
Die App kann ja nicht zaubern. Das einzige was sie machen kann ohne Firmwareänderung die Region zu ändern mehr aber nicht.Wenn ich Altserver + Companion App installiert habe möchte ich nur einstellen, dass der Roller statt der 19kmh dauerhaft 22kmh läuft. Wenn möglich noch mit höherer Spannung für die Anstiege. Brauche ich dazu eine CFW für den 1S oder geht das auch ohne zusätzliche/andere FW.
Jup, immer nachdem mit einer anderen App auf den g30d zugreife, funktioniert das reset nach den GM nicht mehr…Hatte jemand schon mal das Problem gehabt das der Regionreset plötzlich nicht funktioniert hat? Musste manuell auf DE umstellen damit es wieder funktioniert hat.
Wie schaut denn deine CFW aus?Hallo Gemeinde
Ich bin immer noch von der iOS App und Arbeit begeistert .
aber auch mit dem neusten Update stelle ich wieder oder weiterhin fest das mein 2pro nicht auf Reset Reboot reagieren möchte . Habe zwar alles eingegeben aber er mag nicht .
Gruß Markus
Weiß ich garnicht . Kann evtl das Bild hier zeigen. Damals habe ich nur Vanilla Version geflasht . Seitdem hab ich nix mehr geändert .Wie schaut denn deine CFW aus?