RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin heute das erste Mal mit dem Ninebot gefahren, auf 20 kmh, fand ich jetzt gefühlt nicht langsam, hat auch Spaß gemacht, ich glaube, mehr brauche ich garnicht. Ist es viel zu umständlich mit der doofen App :-D

So einfach ist es nur nicht wenn es die App nicht für iOS gibt 😅
Da kann ich dir nur zustimmen.
Ich weiß nicht ob es für IPhones Alternativen gibt aber ein günstiges noname Android Handy für um die 50€ schafft all die Apps. Ob das einfachere flashen und die damit verbundenen Funktionen auf Android es einem wert sind muss jeder für sich selbst entscheiden.(Freunde, Bekannte und Familie haben auch meist irgendwo noch ein älteres im Schrank)
Ich kenne aber schon mehrere IPhone Nutzer die nur für den Scooter ein Android Handy haben

Hallo Gemeinde
Ich bin immer noch von der iOS App und Arbeit begeistert .
aber auch mit dem neusten Update stelle ich wieder oder weiterhin fest das mein 2pro nicht auf Reset Reboot reagieren möchte . Habe zwar alles eingegeben aber er mag nicht .
Gruß Markus

Wenn ich Altserver + Companion App installiert habe möchte ich nur einstellen, dass der Roller statt der 19kmh dauerhaft 22kmh läuft. Wenn möglich noch mit höherer Spannung für die Anstiege. Brauche ich dazu eine CFW für den 1S oder geht das auch ohne zusätzliche/andere FW.

Danke für eine Antwort!

Wenn ich Altserver + Companion App installiert habe möchte ich nur einstellen, dass der Roller statt der 19kmh dauerhaft 22kmh läuft. Wenn möglich noch mit höherer Spannung für die Anstiege. Brauche ich dazu eine CFW für den 1S oder geht das auch ohne zusätzliche/andere FW.

Danke für eine Antwort!
Dafür brauchst du ne cfw. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

Die App kann ja nicht zaubern. Das einzige was sie machen kann ohne Firmwareänderung die Region zu ändern mehr aber nicht.

Hatte jemand schon mal das Problem gehabt das der Regionreset plötzlich nicht funktioniert hat? Musste manuell auf DE umstellen damit es wieder funktioniert hat.

Hatte jemand schon mal das Problem gehabt das der Regionreset plötzlich nicht funktioniert hat? Musste manuell auf DE umstellen damit es wieder funktioniert hat.
Jup, immer nachdem mit einer anderen App auf den g30d zugreife, funktioniert das reset nach den GM nicht mehr…
Das hab ich inzwischen bei drei g30d‘s festgestellt….
Einmal auf DE stellen, Roller ausschalten, dann funktioniert das GM wieder…

Hallo Gemeinde
Ich bin immer noch von der iOS App und Arbeit begeistert .
aber auch mit dem neusten Update stelle ich wieder oder weiterhin fest das mein 2pro nicht auf Reset Reboot reagieren möchte . Habe zwar alles eingegeben aber er mag nicht .
Gruß Markus
Wie schaut denn deine CFW aus?

Anhänge

• A3C22EC6-EE07-43C4-9E44-35B986D86F38.webp
    A3C22EC6-EE07-43C4-9E44-35B986D86F38.webp
    42,7 KB · Aufrufe: 56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.