RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da die Beta voll ist, hier eine nicht so elegante Möglichkeit die App aufs iPhone zu laden.

1. AltStore wird benötigt >
AltServer installieren, dass mac-Mail Plugin installieren und im AltServer auf „install“ drücken. Bei Windows Geräten muss zusätzlich noch iCloud und iTunes installiert werden. Eine Schritt für Schritt Anleitung ist auf der Homepage verfügbar.

2. Scooter Companion IPA >
Öffne die Datei mit der AltStore App und installiere Sie.

Nachteil:
Aktualisierung der App für die Weiterverwendung alle 7 Tage nötig.
Hallo,

irgendwie erscheint mein iPhone nicht unter 'Install Alt Store' ... es ist da nur 'No Connected Devices' zu lesen.
Kann mir jemand sagen wo bzw. wie ich mein iPhone mit dem Mac verbinde
Post automatically merged:

Hallo,

irgendwie erscheint mein iPhone nicht unter 'Install Alt Store' ... es ist da nur 'No Connected Devices' zu lesen.

Hallo,

Post automatically merged:

Hallo,

Mit einen Lightning zu USB(USB-C).
Genauso als wenn du ein Backup vom iPhone machen würdest.

Also ich muss eben wie beschrieben auf deutsch stellen denn Roller ausmachen und dann wieder auf Eu stellen. Dann geht er auf reset wenn man ihn ausmacht und wieder an. Mehrmals hintereinander gemacht . Anders gehts im Moment nicht . Oder den Scooter auf d stellen dann gehts zurück auf 20 .und hoffen der Kontrolleur peilt es nicht 🙈👍.
alles fummelig
Kann ich auch bestätigen. Nach dem aktivieren im GM lass ich das iPhone sogar noch verbunden.
Trotzdem bleibt er abundzu im EU Mode nach dem abschalten hängen. Schon öfter passiert...
Seit dem hab ich ein Androidgerät immer dabei oder fahr in DPC Switchable.
Welche App Version habt Ihr?

Info von K K Toffel : Wir haben das GM in der Letzen Version überarbeitet. Gibt jetzt mehrere Mechanismen, die dafür sorgen, dass das GM zuverlässig ist.

Moin, ich habe bei mein 1S ein neues Display/BLE eingebaut, leider ist das scheinbar ein "fake" und hat die Version 0910 und als Type M365PRO
Sprich die App erkennt den Scooter nicht... gibt es ein workaround, damit ich die App nutzen kann?
Habe mit mein Android Handy schon probiert das BLE zu flashen aber leider ohne erfolg...

Als kleiner Verbesserungsvorschlag wäre es ganz gut die Version irgendwo einzublenden. z.b. bei information&support...
Derzeit kann man ja noch nicht sehen welche Version installiert ist oder?

Als kleiner Verbesserungsvorschlag wäre es ganz gut die Version irgendwo einzublenden. z.b. bei information&support...
Derzeit kann man ja noch nicht sehen welche Version installiert ist oder?
Steht bei TestFlight…
1F8DCAAC-F7DC-4669-9CB5-CDB4B6013E27.webp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.