RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apple Leute... immer wieder lustig. Den AltStore musst du erstmal benutzen, um die ScooterCompanion APP zu installieren und mit dieser kannst du dann vorher SELBST gebaute Firmware Files flashen und nicht die von files.scooterhacking.com ... Wie viele Guides brauchen Apple jünger um eine App nachzuinstallieren? JA :ROFLMAO:

• Hilfreich!
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Gerhard und AndreasN
App ist installiert.
Das gab es mal - sie Anhang - darum Scooter Hacking.

Anhänge

• EFD701C9-302B-4BB4-A0A4-2E99BF751D9A.webp
    EFD701C9-302B-4BB4-A0A4-2E99BF751D9A.webp
    27,1 KB · Aufrufe: 61
Guten Morgen, ich habe einen Mac. War der Meinung, dass das IPhone für die Installation mit dem Mac gekoppelt werden muss um die App auf das iPhone zu bekommen. Wo/wie in der App Altstore auf dem IPhone muss ich was siehe Bild der Datei laden ? Danke für die Hilfe 👍🏻
Moin, klar muss das iPhone mit dem Mac verbunden sein (bei mir klappt das nur per Kabel) und dann in AltStore unter meine Apps oben auf das + Zeichen und die Datei auswählen.
Sag Bescheid ob alles geklappt hat.

• Hilfreich!
Reaktionen: Patrici
Moin, klar muss das iPhone mit dem Mac verbunden sein (bei mir klappt das nur per Kabel) und dann in AltStore unter meine Apps oben auf das + Zeichen und die Datei auswählen.
Sag Bescheid ob alles geklappt hat.
el.Oso - danke für deine Antwort !!!!
Moin ursprünglich aus Schleswig Holstein 🤗 und nun unterwegs in den Urlaub aus hinter Kassel. Der Mac ist daheim geblieben 🥺 wird ja normalerweise im Urlaub nicht genutzt.
In der Altstore App auf dem IPhone gibt es auch das „+“.
Also könnte man die Datei ( wo/wie ) auch hier herunterladen 🤔.

Die Datei ScooterCompanion hier
herunterladen und auf deinem iPhone oder besser in der Cloud speichern und dann über das + auswählen und installieren.
Ich meine aber dass das iPhone dazu mit dem Mac verbunden sein muss, das EMail Programm geöffnet und der AltServer laufen muss. Übrigens muss das iPhone alle 7 Tage mit dem Mac/AltServer verbunden werden und AltStore und ScooterCompanion aktualisiert werden, ansonsten läuft es nicht mehr.
Schönen Urlaub….

Ach schade, ich hatte gehofft, dass wenn es auf dem IPhone ist, der Mac nicht mehr benötigt wird 🙃 na ja, vielleicht kommt ja ein TestFlight geflogen, von jemanden der es nicht nutzt, damit ich in Frankreich und Spanien nicht überrundet werde von den dort legalen 25 Km/h Scootern 🙃 Danke dir el.Oso - falls jemand noch eine Idee hat, die anders weiter hilft 👍🏻

Der refresh geht ja automatisch. Ich hab auf meinem Mac sowieso immer das Mail Programm offen und Altoserver läuft halt im Hintergrund....
Die Apps refreshen sich da automatisch 1 mal pro Tag daher muss man da auch nicht viel extra machen.

Der refresh geht ja automatisch. Ich hab auf meinem Mac sowieso immer das Mail Programm offen und Altoserver läuft halt im Hintergrund....
Die Apps refreshen sich da automatisch 1 mal pro Tag daher muss man da auch nicht viel extra machen.
Ohne das iPhone per Kabel am Mac anzuschließen?
Nur per WLan (beide im gleichen WLan) funktioniert das bei mir irgendwie nicht.
Hast du evtl. eine Ahnung warum das nur per Kabel geht?

Verstehe nicht warum das bemitleidet nicht geht…
Also AltServer muss auf dem Mac im Hintergrund laufen, das Mailprogramm ebenfalls und beide (also Phone und Mac) im gleichen Netz…richtig? Das iPhone per Bluetooth mit dem Mac verbinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.