RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Sideloading hast du kein Testflight...
Ist denke ich aber auch standard das du in der App die Version einsehen kannnst und schaden tuts denke ich auch nicht.

Hallo Zusammen,
Gibt es einen Thread, in dem Erfahrungen zur Reichweite und Geschwindigkeiten festgehalten werden?
Ich komme mit 25kmh bei 82kg leider nur auf maximal 25km, auch jetzt im Sommer. Ist das normal? (EU = 25A im Sportmodus - später auf 22A reduziert).

Hallo Zusammen,
Gibt es einen Thread, in dem Erfahrungen zur Reichweite und Geschwindigkeiten festgehalten werden?
Ich komme mit 25kmh bei 82kg leider nur auf maximal 25km, auch jetzt im Sommer. Ist das normal? (EU = 25A im Sportmodus - später auf 22A reduziert).

• Hilfreich!
Reaktionen: Hanseat20
Heute versucht altstore zu installieren auf dem Mac. Das Email Plugin lässt sich in Main Einstellungen nicht aktivieren. Jemand ne Idee ?

Heute versucht altstore zu installieren auf dem Mac. Das Email Plugin lässt sich in Main Einstellungen nicht aktivieren. Jemand ne Idee ?
Du hast wahrscheinlich MacOS 11.4 installiert und von AltServer noch eine ältere Version. Es gab ein Update von AltServer passend für MacOS 11.4, wo das wohl gefixt wurde.
Ich selber hatte auch das Problem und konnte das beheben indem ich das Plugin angepasst hatte (weiß das jetzt aber nicht mehr aus dem Kopf). Ich habe dementsprechend nach gegoogelt und eine Lösung gefunden.
Schau mal dass du die neuste AltServer Version findest und installierst, dann müsste das klappen.

Gruß

• Hilfreich!
Reaktionen: Patrici
Jepp, daran hat es gelegen. So, jetzt hakt es an der nächsten Stelle. Wie bekomme ich in der IOS App das „Tuning“ geöffnet ? Da kann man nichts eingeben, oder wie wird es verknüpft ? Die ITunes Zugangsdaten habe ich in der App hinterlegt ( die gleichen wie im Altstore ).

Jepp, daran hat es gelegen. So, jetzt hakt es an der nächsten Stelle. Wie bekomme ich in der IOS App das „Tuning“ geöffnet ? Da kann man nichts eingeben, oder wie wird es verknüpft ? Die ITunes Zugangsdaten habe ich in der App hinterlegt ( die gleichen wie im Altstore ).
Hast du jetzt einen Mac oder einen Windows PC? Beim Mac brauchst du kein iTunes (gibt es ja auch nicht mehr seit dem neusten MacOS). ITunes wird nur auf einem Windows PC benötigt. In der AltStore App musst du nur die Datei von ScooterCompanion laden, die du natürlich vorher heruntergeladen und in der Cloud gespeichert hast….
Ansonsten verstehe ich gerade dein Problem nicht.

• Hilfreich!
Reaktionen: Patrici
Guten Morgen, ich habe einen Mac. War der Meinung, dass das IPhone für die Installation mit dem Mac gekoppelt werden muss um die App auf das iPhone zu bekommen. Wo/wie in der App Altstore auf dem IPhone muss ich was siehe Bild der Datei laden ? Danke für die Hilfe 👍🏻

Anhänge

• A7A043B5-D004-41AD-95F8-BE49A6A12A73.webp
    A7A043B5-D004-41AD-95F8-BE49A6A12A73.webp
    23,9 KB · Aufrufe: 51
  • 13BEBAF1-F778-42FA-A31C-F96CBE54C673.webp
    13BEBAF1-F778-42FA-A31C-F96CBE54C673.webp
    24,7 KB · Aufrufe: 46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.