Hallo Zusammen,
Gibt es einen Thread, in dem Erfahrungen zur Reichweite und Geschwindigkeiten festgehalten werden?
Ich komme mit 25kmh bei 82kg leider nur auf maximal 25km, auch jetzt im Sommer. Ist das normal? (EU = 25A im Sportmodus - später auf 22A reduziert).
Was heißt denn "lässt sich nicht aktivieren"?Heute versucht altstore zu installieren auf dem Mac. Das Email Plugin lässt sich in Main Einstellungen nicht aktivieren. Jemand ne Idee ?
Du hast wahrscheinlich MacOS 11.4 installiert und von AltServer noch eine ältere Version. Es gab ein Update von AltServer passend für MacOS 11.4, wo das wohl gefixt wurde.Heute versucht altstore zu installieren auf dem Mac. Das Email Plugin lässt sich in Main Einstellungen nicht aktivieren. Jemand ne Idee ?
Hast du jetzt einen Mac oder einen Windows PC? Beim Mac brauchst du kein iTunes (gibt es ja auch nicht mehr seit dem neusten MacOS). ITunes wird nur auf einem Windows PC benötigt. In der AltStore App musst du nur die Datei von ScooterCompanion laden, die du natürlich vorher heruntergeladen und in der Cloud gespeichert hast….Jepp, daran hat es gelegen. So, jetzt hakt es an der nächsten Stelle. Wie bekomme ich in der IOS App das „Tuning“ geöffnet ? Da kann man nichts eingeben, oder wie wird es verknüpft ? Die ITunes Zugangsdaten habe ich in der App hinterlegt ( die gleichen wie im Altstore ).