Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja aber z.b. bei Monterey oder der Letzten von Big Sur geht das Plugin nicht mehr angeblich umschreiben habe es Probiert geht aber nicht der macht danach ein Update des Plugin
Das kam über die Autoupdate funktion. Danach kam auch gleich die Nachricht "Mail Plugin muss aktualisiert werden damit es unter dem neuen MacOS funktioniert und kam enstprechend das popup ob ich es auch aktualisieren will was nach einem Klick durchgeführt wurde....
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Unter dem offiziellen Link sollte das jetzt auch die Version 1.4.6 sein.
Erst mal mega großen Dank für die TestFlight App! Die funktioniert mega! Bestünde die Möglichkeit, dass ihr es langfristig auch auf die Apple Watch bringt?
Ein Problem habe ich aber mit der App, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich nutze den G30D und möchte bis 30km/h fahren. Wenn ich in der App aber auf US Modus stelle und den Schieberegler auf 30km/h Stelle, fährt mein Roller trotzdem nur 22-24km/h. Muss ich irgendwo was speichern oder bestätigen, damit die Einstellungen übernommen werden? Danke schon mal!
Evtl einen Hinweis. Mir ist heute z.b. aufgefallen das der Refresh nicht mehr ging... anscheinend hat sich der access vom mail plugin deaktiviert nach dem update... Gehe mal im Mail Programm auf Einstellungen -> Manage Plugins -> mail plugin aktiviert? wenn nein aktivieren und Access erlauben..
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.