RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geplänkel hin oder her: Ich habe niemals behauptet, man könne mit iOS nicht flashen, sondern nur, dass derartige Dinge vom Erschaffer des OS nicht vorgesehen sind; mit all den entsprechenden Folgen (z.B. beim App Store oder dem deutlich kleineren Anwender- und Unterstützerkreis).
Und weil Apple das so nicht vorgesehen hat, sollen wir jetzt auf Android wechseln? Hat Android das denn so vorgesehen?

Lassen wir es so stehen, die Diskussion wird uns und den Usern nicht weiter bringen.

Habe es auch mit AltStore gemacht und ging leichter als gedacht noch dazu , großen Dank an euch für diese App 👍 habt ihr schon mal gesehen was die App zeigt wenn man etwas schneller rückwärts den Roller pro2 schiebt ?? Dann steht dort immer 64-65 km/h 🤣 ist das gewollt so oder hat nen besonderen Grund ?? Habe ich gestern gesehen und musste lachen wie so ne Art Easter egg sieht das ja aus 😇

Hallo zusammen.

Habe den G30D.
iOs.
ESC 5.2.6
BMS 1.5.6
BLE 1.1.4

leider wird der Roller nach Neustart nicht zurück auf DE Region zurückgesetzt und bleibt auf US.
CFW installiert und per Scooterhackers Android App Region auf DE gesetzt.

Muss leider jedes mal manuell zurück auf DE setzen.

Waran kann es liegen?
Vielen Dank!
Post automatically merged:

Problem gelöst. Anscheinend muss ich die companion app richtig schließen (wegwischen) nach dem ich auf US umgestellt hab, dann piept der Roller noch ein mal und dann setzt er sich nach dem Neustart auch zurück.

Hat jetzt zumindest so immer geklappt. Ich beobachte es weiter ;-)

Zuletzt bearbeitet:
K K Toffel
Könnte man bitte beim ersten Post die aktuelle .ipa Datei posten und diese bei Änderung bitte aktualisieren. Geht ja nur noch sideload und da wäre diese Möglichkeit top! Danke.

K K Toffel
Könnte man bitte beim ersten Post die aktuelle .ipa Datei posten und diese bei Änderung bitte aktualisieren. Geht ja nur noch sideload und da wäre diese Möglichkeit top! Danke.
Hallo R Rolf ,

du kannst dir die aktuelle Version bei Scooterhacking runterladen.

Leider ist die Website down um die ipa zu downloaden. Gibt es vlt einen anderen link um an die Datei zu kommen?

Bei dem Link zur IPA passiert leider gar nichts.
Das Einzige, was ich sehe, ist das:

Versucht die Seite zu öffnen.

Error 522​

Ray ID: 6776cf710d53d467 • 2021-07-31 12:25:36 UTC

Connection timed out​

Post automatically merged:

Leider ist die Website down um die ipa zu downloaden. Gibt es vlt einen anderen link um an die Datei zu kommen?

Funktioniert noch immer nicht...

Perfekt, danke.
Es ist das Bluetooth Symbol auf dem G30D eingeschaltet, jedoch findet die App ihn nicht 🤔

Anhänge

• B7C5FAD1-9E38-4F4A-8D52-3C0C9B4E34AA.webp
    B7C5FAD1-9E38-4F4A-8D52-3C0C9B4E34AA.webp
    16,3 KB · Aufrufe: 39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.