RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The developer should remove all users from beta while surely many are dormant lazy or innactive. Clearly this takes manual action and much more

• Hilfreich!
Reaktionen: B4LL4
Gibt es pläne die app open source zu machen? Würde gerne eine apple watch unterstützung versuchen einzubauen.

Gibt es pläne die app open source zu machen? Würde gerne eine apple watch unterstützung versuchen einzubauen.
Denke nicht das die App open source wird, die Implementierung der crypto in Xcode musst du auf jeden fall selber machen.

Es soll aber noch eine App für die AppleWatch folgen, K K Toffel Weihnachten ist nicht mehr so lange ;)

Du kannst dir aber deine eigene App bauen fürs GM z.B. Wenn die crypto nicht Implementiert ist, benötigst du nur die Bluetooth befehle.

Das senden der befehle ist mit Swift sehr einfach, ich habe diese App gebaut.

IMG_0510.webp

Das senden der befehle ist mit Swift sehr einfach, ich habe diese App gebaut.

Anhang anzeigen 9055

sieht super aus, minimalistisch und funktional, perfekt für den scooter bzw. die bedienung am scooter! habe keine Apple Watch, nur iPhone und iPad Mini.

verstehe ich es richtig, dass das ein ersatz für Scooter Companion ist oder wird Scooter Companion dennoch benötigt? falls es standalone ist: besteht die möglichkeit, dass Du diese app für iOS bereitstellen kannst? da die beta für Scooter Companion nach wie vor voll ist (beobachte es schon seit monaten - ultra frustierend) und es scheinbar nie die richtige app im appstore geben wird, wäre das eine alternative(?)

der bedarf für Scooter Companion scheint ja - wenn man die kommentare hier und unter dem YouTube-video so sieht, vorhanden zu sein - nur scheint das keinen zu interessieren... zumindest macht es für außenstehende den eindruck.

Android ist für mich keine alternative. die installation von Scooter Companion über AltStore wäre natürlich eine möglichkeit, allerdings habe ich gelesen, dass man das alle 7 tage wiederholen muss, damit sie wieder signiert wird - sehr nervig...

verstehe ich es richtig, dass das ein ersatz für Scooter Companion ist oder wird Scooter Companion dennoch benötigt? falls es standalone ist: besteht die möglichkeit, dass Du diese app für iOS bereitstellen kannst? da die beta für Scooter Companion nach wie vor voll ist (beobachte es schon seit monaten - ultra frustierend) und es scheinbar nie die richtige app im appstore geben wird, wäre das eine alternative(?)
Das ist eine eigenständige App, dass bereitstellen bringt leider nichts, da ich die crypto noch nicht so am laufen habe wie es sollte, daher kann die App nur vorgefertigte befehle senden.
Post automatically merged:

der bedarf für Scooter Companion scheint ja - wenn man die kommentare hier und unter dem YouTube-video so sieht, vorhanden zu sein - nur scheint das keinen zu interessieren... zumindest macht es für außenstehende den eindruck.
Die Entwickler versuchen alles, die App in den Store zu bekommen bzw. dass jeder iphone user diese verwenden kann. Wir können froh sein, dass es überhaupt die App gibt, und das sich die Entwickler solche mühe machen. Und glaube mir K K Toffel interessiert es sehr, dass jeder diese App verwenden kann.
Android ist für mich keine alternative. die installation von Scooter Companion über AltStore wäre natürlich eine möglichkeit, allerdings habe ich gelesen, dass man das alle 7 tage wiederholen muss, damit sie wieder signiert wird - sehr nervig...
Das gleiche Problem hättest du auch mit meiner App, als "normaler" Entwickler kann man seiner App auch nur für 7 Tage signieren, da ist AltStore sogar noch etwas Bedienerfreundlicher. Für 99€ kann man sich ein Developer account kaufen für 1 Jahr, dann kann man seine App für diesen Zeitraum Signieren.

Wer aber Spaß am Programmieren hat und sich selber eine alternative bauen möchte, dem Helfe ich gerne.

Die Entwickler versuchen alles, die App in den Store zu bekommen bzw. dass jeder iphone user diese verwenden kann. Wir können froh sein, dass es überhaupt die App gibt, und das sich die Entwickler solche mühe machen. Und glaube mir K K Toffel interessiert es sehr, dass jeder diese App verwenden kann.

das ist gut zu wissen, dass das feedback in den YT-kommentaren ankommt. wie gesagt, für außenstehende macht es aber irgendwie den eindruck, als würde da nichts (mehr) passieren. ich möchte an dieser stelle auch nochmals meinen dank aussprechen, für die arbeit.

Das gleiche Problem hättest du auch mit meiner App, als "normaler" Entwickler kann man seiner App auch nur für 7 Tage signieren, da ist AltStore sogar noch etwas Bedienerfreundlicher. Für 99€ kann man sich ein Developer account kaufen für 1 Jahr, dann kann man seine App für diesen Zeitraum Signieren.

ich sehe es nicht aus entwickler- sondern aus benutzer-sicht. ^^

andere apps in testflight kann ich als benutzer 90 tage nutzen, bis diese ein update brauchen, da sind die 7 tage vom AltStore doch sehr kurz. bisher habe ich nur relativ viele foren/ themen zu dem ganzen thema gelesen - unter anderem eben auch die kommentare, dass man es alle 7 tage neu installieren müsse. da mein G30D 2 heute erst eintrifft, installiere ich es heute nachmittag per AltStore einmal und schaue, was sich ergibt.

vielen dank für Deine schnelle antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.