Denke nicht das die App open source wird, die Implementierung der crypto in Xcode musst du auf jeden fall selber machen.Gibt es pläne die app open source zu machen? Würde gerne eine apple watch unterstützung versuchen einzubauen.
Das ist eine eigenständige App, dass bereitstellen bringt leider nichts, da ich die crypto noch nicht so am laufen habe wie es sollte, daher kann die App nur vorgefertigte befehle senden.verstehe ich es richtig, dass das ein ersatz für Scooter Companion ist oder wird Scooter Companion dennoch benötigt? falls es standalone ist: besteht die möglichkeit, dass Du diese app für iOS bereitstellen kannst? da die beta für Scooter Companion nach wie vor voll ist (beobachte es schon seit monaten - ultra frustierend) und es scheinbar nie die richtige app im appstore geben wird, wäre das eine alternative(?)
Die Entwickler versuchen alles, die App in den Store zu bekommen bzw. dass jeder iphone user diese verwenden kann. Wir können froh sein, dass es überhaupt die App gibt, und das sich die Entwickler solche mühe machen. Und glaube mir K K Toffel interessiert es sehr, dass jeder diese App verwenden kann.der bedarf für Scooter Companion scheint ja - wenn man die kommentare hier und unter dem YouTube-video so sieht, vorhanden zu sein - nur scheint das keinen zu interessieren... zumindest macht es für außenstehende den eindruck.
Das gleiche Problem hättest du auch mit meiner App, als "normaler" Entwickler kann man seiner App auch nur für 7 Tage signieren, da ist AltStore sogar noch etwas Bedienerfreundlicher. Für 99€ kann man sich ein Developer account kaufen für 1 Jahr, dann kann man seine App für diesen Zeitraum Signieren.Android ist für mich keine alternative. die installation von Scooter Companion über AltStore wäre natürlich eine möglichkeit, allerdings habe ich gelesen, dass man das alle 7 tage wiederholen muss, damit sie wieder signiert wird - sehr nervig...
Die Entwickler versuchen alles, die App in den Store zu bekommen bzw. dass jeder iphone user diese verwenden kann. Wir können froh sein, dass es überhaupt die App gibt, und das sich die Entwickler solche mühe machen. Und glaube mir K K Toffel interessiert es sehr, dass jeder diese App verwenden kann.
Das gleiche Problem hättest du auch mit meiner App, als "normaler" Entwickler kann man seiner App auch nur für 7 Tage signieren, da ist AltStore sogar noch etwas Bedienerfreundlicher. Für 99€ kann man sich ein Developer account kaufen für 1 Jahr, dann kann man seine App für diesen Zeitraum Signieren.