RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andere apps in testflight kann ich als benutzer 90 tage nutzen, bis diese ein update brauchen, da sind die 7 tage vom AltStore doch sehr kurz. bisher habe ich nur relativ viele foren/ themen zu dem ganzen thema gelesen - unter anderem eben auch die kommentare, dass man es alle 7 tage neu installieren müsse. da mein G30D 2 heute erst eintrifft, installiere ich es heute nachmittag per AltStore einmal und schaue, was sich ergibt.

vielen dank für Deine schnelle antwort.
Du musst so wie ich eben vor einer sekunde ,nur dein Iphone an den PC anschliessen ,AltServer öffnen und "Refresh all" drücken ,dauert ca 5 sekunden und du hast wieder 7 Tage ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: B4LL4
Hab den Altstore nu aufm pc und wollt ihn aufs iPhone installieren. Nu kommt aber die Meldung nach Apple id und Passwort Eingabe

Server returned invalid response

Hab den Altstore nu aufm pc und wollt ihn aufs iPhone installieren. Nu kommt aber die Meldung nach Apple id und Passwort Eingabe

Server returned invalid response
Installierst du Altstore über ein Windows PC?

Ich glaube du musst Altstore noch im iphone vertrauen.

Vielleicht helfen dir die FAQs weiter:

Installierst du Altstore über ein Windows PC?

Ich glaube du musst Altstore noch im iphone vertrauen.

Jenny1988 Jenny1988
iOS: "Einstellungen" --> "Allgemein" --> "VPN und Geräteverwaltung" --> dem profil, mit welchem Du Dich in AltServer authentifiziert hast, vertrauen (siehe anhang)

hab es selber erst vor zwei tagen gemacht, daher ist die erinnerung noch frisch... :ROFLMAO:

Anhänge

• IMG_3901.webp
    IMG_3901.webp
    45,3 KB · Aufrufe: 34
habe altstore an meinem Arbeitslaptop dran. iPhone hängt den Arbeitstag eh mit lightningkabel an der USB Schnittstelle zum laden dran.
Dabei refreshed altstore die Companion App bei mir automatisch. Musste nix extra für einstellen.
Find ich sehr angenehm ... kann man zuhause natürlich genauso handhaben.
Beste Grüße

• Hilfreich!
Reaktionen: Marcell
habe altstore an meinem Arbeitslaptop dran. iPhone hängt den Arbeitstag eh mit lightningkabel an der USB Schnittstelle zum laden dran.
Dabei refreshed altstore die Companion App bei mir automatisch. Musste nix extra für einstellen.
Find ich sehr angenehm ... kann man zuhause natürlich genauso handhaben.
Beste Grüße
Wird die Lizenz erst nach 7 Tagen erneuert, oder sobald du das iphone an den Computer hängst?

Moin
Kann bitte einer sagen/helfen wie ich diese App endlich auf mein iPhone bekomme 😩.....
Hab ein ninebot G30D

Altstore! . ! wird hier in etwa 3 Threads und ca 100 Kommentaren erklärt
Post automatically merged:

Meine persönliche Meinung : Wenn man nicht schafft ,zu suchen wie man eine App auf dem Iphone installiert und nach zig YT Videos und Beiträgen ,nicht weiterkommt - sollte man sein Roller, aus etlichen Gründen nicht tunen ....nur meine Meinung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.