RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch die AltStore Version braucht keinen extra manuellen Pflegeaufwand - AltStore aktualisiert die Apps und sich selbst regelmäßig von alleine, wenn man ab und zu im WLAN zuhause mit dem Rechner mit AltServer drauf ist. Funktioniert bei mir seit deutlich über einer Woche, alle paar Tage kommt die Pushnachricht "All apps refreshed", per Hand muss man außer der ursprünglichen Installation nichts machen. CFW installieren und GM immer wieder ausführen auf dem 1S ist völlig schmerzfrei, kann das absolut empfehlen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Marcell
Wo bekomme ich einen code für die Testflight app um die app zu installieren?Habe ein Iphone und würde gerne meinen Roller damit flashen!Danke

Wo bekomme ich einen code für die Testflight app um die app zu installieren?Habe ein Iphone und würde gerne meinen Roller damit flashen!Danke
Derzeit gar nicht, alternative:

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Kleine Ergänzung zu meiner Anleitung da ich vergessen habe zu schreiben wie Ihr den Refresh nach 7 Tagen macht.

Einfach in den folgenden Folder gehen und das Profil löschen (~/Library/MobileDevice/Provisioning Profiles)
Danach nochmal das gleiche Projekt in XCode starten, der Profil wird neu erstellt.
XCode schließen, iOS App Signer mit der ipa wiederholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.