RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach noch etwas:

War heute morgen eilig mit dem Roller unterwegs. Auf US Region eingestellt. Später in der Garage ausgestellt und Stromkabel dran.
Kein Ladevorgang.
Kabel raus, 10s gewartet, Kabel rein.
Kein Ladevorgang.
Die Anzeige im Display war an wie im Fahrbetrieb, der Ladebalken blinkte nicht.
Was mich stutzig machte: Das Vorderlicht leuchtete nicht.
Also iPhone raus, mit Roller verbunden, explizit auf DE gedrückt - Ladevorgang startete...

Das ergibt zwei Probleme:
1. Obwohl Autoreset aktiviert ist bleibt der Roller jetzt doch im US Modus.
2. In der US Einstellung ist Laden nicht möglich!?

Kann es sein, dass sich XIAO-Flasher und Scooter-Companion nicht wirklich vertragen?
Hatte den Roller erst mit XIAO- Flasher 'bearbeitet'. Daher habe ich auch kein blinkendes Rücklicht beim Bremsen. Auch der Tempomat funktioniert.
Nach dem 'Übergang' auf Scooter-Companion (ich habe mit XIAO- Flasher die FW nicht verändert, das Erstellen und Aufbügeln einer Custom-FW traue ich mir nicht wirklich zu), hatte ich lange keine Probleme. Ob die aktuellen Probleme (s.o.) seit einem Update von Scooter Companion existieren, kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Guten Morgen,

genau dieses „Phänomen“ habe ich bei meinem G30D ebenfalls. Hab dann über Scooter Companien die SN ändern müssen damit wieder alles funktioniert.

Nach einer gefühlten Ewigkeit den Altstore aufs iPhone bekommen 😅 les mich die Tage mal hier ein wie das funktioniert. Möchte eigentlich 2-3 km/h mehr das mein pro 2 noch legal läuft aber mehr als laut gps 18 km/h

• Hilfreich!
Reaktionen: Jenny1988
Das steht schon hier im Thread nachzulesen! ;)

Herzlich willkommen bei uns um Forum! :)

Hallo Zusammen,
ich bin absoluter Neuling und etwas überfordert. AltStore und Scooter Companion ist installiert. Wie geht es nun weiter?😬😖

Ich würde gerne etwas flotter unterwegs sein..🙃

Status
Für weitere Antworten geschlossen.