RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G Ghano Ventola ich kann dir nur den Tipp geben, das du dir wirklich alles durchliest. Ich bin auch Neuling und es hat einfach Sinn für mich gemacht…nur so als Info es ist keine App aus dem normalen Store.

Ist mir aufgefallen, daher bin Ich ziemlich verwundert das diese auf ein IOS Betriebssystem gezogen werden kann
Post automatically merged:

Aber du hast Recht, Ich muss mir wohl alles durchlesen und ne Menge Zeit nehmen. Ich dachte nur einer kann mir das ersparen und schneller weiterhelfen

Steht doch in der Meldung! Jener PIN den Du in der Hersteller-App vergeben hast. ;)

Hi,
Kurze Frage: habe einen Ninebot G30D erste Generation. Darf ich den mit der Ninebot App Updaten auf die heute aktuellste Version? Funktioniert dann die Scooter Companion App?
Ich führe lediglich ein German Maneuver aus.

Danke.

Lass um Himmels Willen die Griffel von der Hersteller-App (die kann einfach nichts bzw. viel zu wenig) und damit auch von dem Dir aktuell angebotenen Update, denn dann funktioniert das German Maneuver bis auf weiteres ganz sicher nicht mehr (weil der diesbezüglich ausgenutzte Bug offenbar beseitigt wurde)! Und auch Du wirst um das Installieren von Apps aus einem anderen Market als jenem von Apple nicht herumkommen (Anleitung dazu hier in diesem Thread), wenn Du eben den Scooter Companion nutzen willst. Sonst greifst Du eben zu einem Androiden (dafür reicht jedes 100 EUR teure Gerät) und erfreust Dich der tollen Apps (z.B. für E-Scooter von Ninebot & Xiaomi), oder hakst die Themen Flashen, Tuning, Monitoring und Personalisierung gleich wieder ab, denn Apple-Nutzer hat all dieses "Teufelszeug" per Paradigma nicht zu interessieren.

Herzlich willkommen her im Forum! :)

Die Apps von KToffel befinden sich grad in rechtlicher Prüfung, ob diese weiter entwickelt werden dürfen. Betrifft neben scooter companion auch german maneuver free.

Dann hoffen wir mal , das KToffel es weiter entwickeln darf. Ich habe nur ein IPhone und möchte ungern noch ein Android-Gerät mir kaufen.

Die German Maneuver App ist auch unter Android momentan ohne Funktion und kann auch nicht mehr installiert werden.
Also mal schön locker durch die Hose atmen! Wie sagt man noch so schön, abwarten und Tee trinken.

Anhänge

• Google Play Store.webp
    Google Play Store.webp
    52,2 KB · Aufrufe: 52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.