RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier muss nicht spekuliert werden. K Toffel hat die Apps selbst aus den Stores genommen und sich juristische Hilfe geholt um die App eventuell später rechtlich sicher in den Store bringen zu können. Denkt bitte daran, dass so etwas ne Menge Geld kostet und hier keine dicken Sponsoren dahinter stehen.

Ich finde, man muss auch mal ehrlich sagen, das es mega Klasse ist was KToffel hier für uns erschaffen hat. Wir sollten einfach dafür erstmal dankbar sein und Danke sagen.

Hier muss nicht spekuliert werden. K Toffel hat die Apps selbst aus den Stores genommen und sich juristische Hilfe geholt um die App eventuell später rechtlich sicher in den Store bringen zu können. Denkt bitte daran, dass so etwas ne Menge Geld kostet und hier keine dicken Sponsoren dahinter stehen.
Richtig und viele würden K-Toffel gern Unterstützen darunter auch ich (da ich dank ihn nur mein iPhone im Sommer brauchte) also wenn ich ihn unterstützen kann dann werde ich es tun

Anhänge

• 1A8F7A64-5183-47C0-B227-78242E3DB0A6.webp
    1A8F7A64-5183-47C0-B227-78242E3DB0A6.webp
    38 KB · Aufrufe: 50
  • 1DD33081-556A-458A-8AAC-6FAE70BC10F1.webp
    1DD33081-556A-458A-8AAC-6FAE70BC10F1.webp
    20,9 KB · Aufrufe: 50
Für Apple leider keine Idee - vom Kumpel für eine Stunde ein Android Handy ausleihen.
Du musst DRV auf 1.5.4 oder 1.6.3 und BLE auf 1.1.4 downgraden, wie im von Dogmata verlinkten Beitrag von GeoBot beschrieben!

Die aktuell auf deinem Roller befindliche Software blockiert das GM!

Welche Chancen hat das ganze denn, auch für die E22/E25 umgesetzt zu werden?
Ich find das Projekt Mega, aber hab irgendwie den falschen Scooter zum richtigen Projekt :-(
Post automatically merged:

Ja K K Toffel, da sind wohl noch ein paar Vertragsdetails zu klären 🤣

Hier mal ein Status update
Anhang anzeigen 4290
WHAAAAAAAAT????? Leute, jetzt bitte noch mit Support für den E22/E25 und ich werde gern Spender/Supporter! MEGA :-)

Für Apple leider keine Idee - vom Kumpel für eine Stunde ein Android Handy ausleihen.
Du musst DRV auf 1.5.4 oder 1.6.3 und BLE auf 1.1.4 downgraden, wie im von Dogmata verlinkten Beitrag von GeoBot beschrieben!

Die aktuell auf deinem Roller befindliche Software blockiert das GM!
ok das heisst, auch MIT nem Androiden habe ich keine Chance meinen G30D II auf die 30km/h zu bekommen OHNE ein Downgrade der FW auf maximal 1.6.3?! Richtig??
Downgrade hiesse auch z.B. eine CFW einzuspielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.