RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Arbeit!
Vielen lieben Dank 😊
Funktioniert die App jetzt im TestFlight nur 90 Tage oder länger ? Da oben steht gilt noch 90 Tage

• Hilfreich!
Reaktionen: Mary200
Astrein. Tolle Arbeit. Eben mit dem 1S probiert. Nur eine Anmerkung noch. Wenn ich den Scooter ausschalte während die App noch geöffnet ist, dann wird die Verbindung, logischerweise, getrennt. Schalte ich den Scooter wieder ein wird aber nicht automatisch verbunden. Ich muss die App erst einmal schliessen und wieder neu starten, dann verbindet die App sich auch wieder.

Eine Frage: Beim flashen einer CFW, muss ich die Zip erst entpacken oder kann ich direkt die ZIP auswählen?
Gruss
Sascha

Astrein. Tolle Arbeit. Eben mit dem 1S probiert. Nur eine Anmerkung noch. Wenn ich den Scooter ausschalte während die App noch geöffnet ist, dann wird die Verbindung, logischerweise, getrennt. Schalte ich den Scooter wieder ein wird aber nicht automatisch verbunden. Ich muss die App erst einmal schliessen und wieder neu starten, dann verbindet die App sich auch wieder.

Eine Frage: Beim flashen einer CFW, muss ich die Zip erst entpacken oder kann ich direkt die ZIP auswählen?
Gruss
Sascha
Nicht entpacken!
Post automatically merged:

Super Arbeit!
Vielen lieben Dank 😊
Funktioniert die App jetzt im TestFlight nur 90 Tage oder länger ? Da oben steht gilt noch 90 Tage
Testflight Beta-Versionen laufen immer nur 90 Tage, innerhalb dieser Zeit muss eine neue Version mit wieder 90 Tagen Laufzeit hochgeladen werden oder ein Release als offizielle Version im Appstore erfolgen.

Guten Abend zusammen,

könnt ihr ein paar Einstellungen empfehlen für die CFW beim ScooterHacking Toolkit?

Ich hätte den Scooter gerne auf 25-28 km/h.

Nicht entpacken!
Post automatically merged:

Testflight Beta-Versionen laufen immer nur 90 Tage, innerhalb dieser Zeit muss eine neue Version mit wieder 90 Tagen Laufzeit hochgeladen werden oder ein Release als offizielle Version im Appstore erfolgen.
Achso, vielen Dank 😊

• Hilfreich!
Reaktionen: EmaRaben
Hallo, habe gerade die apple app installiert.
Wie kann ich den Code bekommen??
habe nirgends den Hiweis gesehen um eine E-Mail an zu fordern.
Danke schon mal für die Hilfe.

Leute Hut ab!! Geile Arbeit geleistet ich gratuliere 🎉🎉🎉
Hätte eine Frage nur, können wir die App nur 90 Tagen benutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.