Wir haben den Fehler und der Patch wird noch heute ausgerollt... und bei der Fehlersuche sind wir dankBugani und scooterhacking.org auf eine interessante Sache gestoßen. Ich sag's mal so... hat hier jemand Lust auf ein static brake light?
Wir haben den Fehler und der Patch wird noch heute ausgerollt... und bei der Fehlersuche sind wir dankBugani und scooterhacking.org auf eine interessante Sache gestoßen. Ich sag's mal so... hat hier jemand Lust auf ein static brake light?
Ich wollte eigentlich Fragen was noch fehlt, damit die ScooterApp so gestaltet wird, dass die Xiaomi App nicht mehr benötigt wird.Was machst du, wenn z.B. die 90 TestFlight Tage ablaufen und nichts nachkommt? Ich denke dann benutzt du die originale App.
Beim Ninebot EU 25kmh und US 30kmhWo ist eigentlich der Unterschied zwischen EU und US bei "Adjust Region"?
und beim Xiaomi Pro 2? ich konnte keinen unterschied feststellenBeim Ninebot EU 25kmh und US 30kmh
wie beim 1s gibt es da leider nur kleinere Unterschiede bei den unterschiedlichen Fahrmodi (Eco, Drive und Sport).und beim Xiaomi Pro 2? ich konnte keinen unterschied feststellen
Wird bestimmt auch nicht das letzte sein.Und bereits das 1. Update ...DANKE
wie beim 1s gibt es da leider nur kleinere Unterschiede bei den unterschiedlichen Fahrmodi (Eco, Drive und Sport).
Max-Speed bei Sport ist aber immer 25.
natürlich geht das.ok also krieg ich ihn mit eurer App aktuell auch nicht schneller? und wie sieht es mit dem blickendem Bremslicht aus? Wird man das irgendwann ausstellen können? eigentlich finde ich das ja ganz cool und sicherer bestimmt auch, aber wenn es nicht erlaubt ist
und nochmal ein großes Lob für die App![]()
natürlich geht das.
Bin kein xiaomi Experte, abder das Stichwort heißt custom firmware und DPC. Schau dich mal hier im Forum um. Es gibt für deinen Scooter-Modell jede Menge Guides und Ratschläge.
Wiedas habe ich schon ein bisschen^^ und auch so im Internet, und mein Problem ist das ich nur Apple Geräte zuhause habesoweit ich informiert bin kommt man da ohne Android Gerät nicht weit, und ich hatte eigentlich nicht vor mir noch ein Handy zu besorgen
Wird nicht möglich sein, auch nicht unter Android. Ich dachte, es wäre inzwischen klar das für alles außer das Ändern der Region und das ein und ausschalten des Tempomat eine CFW benötigt wird....Kommt das ganze dann auch noch für Android? Mit manouver, schaltbaren Tempomat und Static Brake light bräuchte man keine CFW mehr und habt endlich keinen ungewollten Tempomat mehr durch die cfw.
Tempomat Schaltzeit in Sekunden ggf. Noch einstellbar machen.
Dann kann man endlich mit Stock Firmware fahren!
OK.Wird nicht möglich sein, auch nicht unter Android. Ich dachte, es wäre inzwischen klar das für alles außer das Ändern der Region und das ein und ausschalten des Tempomat eine CFW benötigt wird....![]()
Und warum überhaupt noch eine App für Android? Es gibt doch schon alles für die Xiaomi und Ninebot.
** Bezahlsoftware ** zum Flashen
GMFree für GMFree
Ninedash oder m365tools zum Verstellen der Tempomat Geschichte oder zum Drosseln der Geschwindigkeit.