RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ist es denn nicht so, das automatisch beides (ESC und BLE) geupdated werden, wenn man beim Start der Xiaomi App dem Update zustimmt?
Ja, mit der offiziellen Xiaomi App werden sowohl die DRV (ESC) , als auch die BLE Firmware upgedatet, sobald man dem Update zustimmt. Mit anderen Apps kann hingegen gezielt nur die DRV aktualisiert werden.

• Hilfreich!
Reaktionen: #.kFk
Ich habe das gestern mal auf EU und man auf US gestellt, der Roller macht trotzdem „nur“ 26 km/h. Der Akku hat aber nur etwa 50% liegt es daran? Oder mus eine Firmware aufgespielt werden? Ich habe den G30D

Ich habe das gestern mal auf EU und man auf US gestellt, der Roller macht trotzdem „nur“ 26 km/h. Der Akku hat aber nur etwa 50% liegt es daran? Oder mus eine Firmware aufgespielt werden? Ich habe den G30D
Völlig normales Verhalten. Die Werte und Geschwindigkeiten von denen immer die Rede ist, sind immer im Leerlauf angegeben und bei 100% Akku. Realistisch nicht ohne Hardware Modifikation auf der Straße zu erreichen, wenn man dann noch die Tachodifferenz beachtet im Vergleich zur GPS Geschwindigkeit sind 29 auf dem Tacho auch nicht mehr so viel 😅

G30D Zeigt zb. 25 da sind es nach GPS gerade Mal die erlaubte Geschwindigkeit inkl Toleranz also 22...

Irgendwie habe ich die ganzen Anweisungen befolgt. Leider bin ich da kein Pro dabei und hab die drei zip Dateien herunter geladen. Aber leider klappt es nicht. Gibt´s noch irgendwo eine detaillierte Anleitung für die ganz blöden? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.