Testflight und das scooter Companion...auf dem Xiaomi 1SWelche Firmware auf dem Scooter?
Welcher Scooter? App schon deinstalliert und nochmals Installiert? Dashboard Reset am Scooter mal versucht?
Testflight und das scooter Companion...auf dem Xiaomi 1SWelche Firmware auf dem Scooter?
Welcher Scooter? App schon deinstalliert und nochmals Installiert? Dashboard Reset am Scooter mal versucht?
Auch mit Android derzeit noch nicht.Geht es vielleicht noch mit Android?
Ich habe meinen 1S erst seit Donnerstaf und am Samstag wollte ich dan das Scooter companion draufladenDann habt ihr scheinbar das Xiaomi Softwareupdate durchgeführt. Ich weiß nicht, ob es außer dem mechanischen Umbau (nichts für Laien denke ich) eine Möglichkeit gibt, ihn noch zu tunen?!
Geht es vielleicht noch mit Android?
Testflight und das scooter Companion...auf dem Xiaomi 1S
Welche Firmware auf dem Scooter?
Ist absehbar, ob/wann es mit der aktuellen Software wieder möglich sein wird?Auch mit Android derzeit noch nicht.
Ich jab jetzt extra nochmals nachgeschaut. Doch... der Scooter Companion hat einen Schieberegler für Vmax:Schieberegler Vmax? Ich habe zwar kein Xiaomi, aber eine solche Einstellung hat die App doch nicht oder?
Nochmals, Scooter Companion App kann nur Firmware flashen, aber keine Änderung an der Firmware vornehmen.
Bis aufs cfw flashen kannst du die App ganz normal verwenden.
Interessant, aber wofür? Sind da nicht Navi Apps besser bezüglich Strecken/Karten importieren und aufzeichnen.