Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein konkretes Problem ist, dass sich der Roller nicht mit der App verbindet. Mir wird in de Scooter Companion App nichtmal angezeigt, dass sich der Roller in der Nähe befindet.
Gut, verbindet er sich denn mit der offiziellen Ninebot App ?
Aktuelle Version der Companion App installiert ?
App mal aus dem Multitasking geschmissen und / oder HardReset iPhone gemacht ?
P.S.: 14.4 unbedingt installieren, es gab ne schwerwiegende Sicherheitslücke...
Version 14.4 wird gerade herauntergeladen. Auf die normale Segway-Ninebot App kann ich aber trotzdem zugreifen. Die aktuelle Version von Scooter Companion habe ich natürlich heruntergeladen. Ein Hardreset habe ich aber noch nicht gemacht.
Jetzt funktioniert es. Die App verbindet sich mit den Roller. Ein Hardreset war nicht nötig, denn es hat allein am Softwareupdate gelegen. Im Leerlauf fährt er jetzt auch die gewollte Geschwindigkeit( Ich kann es leider nur drinnen testen, da die Wetterbedingungen sehr schlecht sind draußen. Ty für die Hilfe
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.