RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein konkretes Problem ist, dass sich der Roller nicht mit der App verbindet. Mir wird in de Scooter Companion App nichtmal angezeigt, dass sich der Roller in der Nähe befindet.
Ich kann mein Scooter anwählen aber komme auch nicht weiter :( 7B92DB92-C9AB-4DDC-8FFE-906EA0ECEBE5.webp

Gut, verbindet er sich denn mit der offiziellen Ninebot App ?
Aktuelle Version der Companion App installiert ?
App mal aus dem Multitasking geschmissen und / oder HardReset iPhone gemacht ?

P.S.: 14.4 unbedingt installieren, es gab ne schwerwiegende Sicherheitslücke...

• Hilfreich!
Reaktionen: Alexander RSR
Version 14.4 wird gerade herauntergeladen. Auf die normale Segway-Ninebot App kann ich aber trotzdem zugreifen. Die aktuelle Version von Scooter Companion habe ich natürlich heruntergeladen. Ein Hardreset habe ich aber noch nicht gemacht.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass ihr neue Scooter habt, und die schon das "neverflash" update haben.
Post automatically merged:

Der G30D meines Kollegen fährt mit der Companion App immer nur die eingestellten 22kmh, egal welcher Modus.

Die Firmware ist schon optimiert, woran kann es liegen?
es liegt nicht an der Firmware, sondern an der App.
mit CFW gehen EU und US Modus nicht, nur Manuell.
Mit Vanilla das selbe.

Andere Apps gehen, nur diese nicht.

Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass ihr neue Scooter habt, und die schon das "neverflash" update haben.
Post automatically merged:

Der G30D meines Kollegen fährt mit der Companion App immer nur die eingestellten 22kmh, egal welcher Modus.

Die Firmware ist schon optimiert, woran kann es liegen?
Hi, bekomme demnächst meinen Mi Pro2.
Was ist mit „neverflash“ update gemeint? Sollte ich besser keine Updates machen um die App verwenden zu können?

Jetzt funktioniert es. Die App verbindet sich mit den Roller. Ein Hardreset war nicht nötig, denn es hat allein am Softwareupdate gelegen. Im Leerlauf fährt er jetzt auch die gewollte Geschwindigkeit( Ich kann es leider nur drinnen testen, da die Wetterbedingungen sehr schlecht sind draußen. Ty für die Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.