RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also erstmal Danke! Ich feiere euch jeden Tag, wenn ich an meinem Roller nur vorbeilaufe, denke ich an euch. Ein Wahnsinn! Sollte irgendwann eine Spende vorgesehen sein, lasst es mich bitte wissen.

Wie schaffe ich es denn, den Roller über den Leerlauf zu testen? Ich brauche, so habe ich es verstanden 5 km/h damit er das Gas annimmt.

Was ich noch nicht wirklich raus habe ist die Handhabung. Ich mache alles wie beschrieben. Die App funktioniert einwandfrei, ich stelle auf US und es springt danach auf DE zurück. Ich komme mit dem Roller aber nicht über 25 km/h laut Anzeige. Mag sein das es an meiner Schwungmasse von 90 kg liegt, deshalb wollte ich den Leerlauf testen.

Mein Rücklicht blinkt nun sobald ich die Bremse betätige. Gibt es dafür noch eine scharmante Lösung?

Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, was mein Roller von mir möchte, wenn er unter der Fahrt piept wären praktisch alle Fragen geklärt. ;) Er piept und nein es ist nicht der Tempomat. Kann es sein das er den Verlust der Verbindung zum Handy damit meldet? Ich habe den Lenkerhalter noch nicht für mein iPhone, deshalb kann ich den Ton mit keinem Ereignis verbinden.

Leerlauf :
Roller Einschalten, anschieben, Gas geben Vorderrad Hochheben....
Hast du deinen Roller schon registriert?

Wenn nein musst du das wohl noch nachholen... Bitte Achte drauf das du kein Update auslöst...

Ansonsten der allgemeine Tipp ... Lies dir erstmal die Rot angetackerten wichtigsten Threads zu deinen Rollermodel im Forum durch ... Das bringt dich auf dann auf einen Wissenstand der wichtig ist um viele Sachen die hier im Forum ablaufen / bzw. auch deinen Roller angehen zu verstehen....

Leerlauf :

Wenn nein musst du das wohl noch nachholen... Bitte Achte drauf das du kein Update auslöst...

Ansonsten der allgemeine Tipp ... Lies dir erstmal die Rot angetackerten wichtigsten Threads zu deinen Rollermodel im Forum durch ... Das bringt dich auf dann auf einen Wissenstand der wichtig ist um viele Sachen die hier im Forum ablaufen / bzw. auch deinen Roller angehen zu verstehen....

Ja, Roller ist registriert, dank dem Forum habe ich das ganz brav gemacht und keine Updates gemacht.

Leerlauf :

Das mit dem Anschieben und Vorderrad hoch wird beim G30D nur sehr schwer funktionieren 😉

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Leider noch nicht zum Testen gekommen aber sieht sehr geil aus.

ich wollte mal fragen ob es theoretisch möglich wäre die 3 Modi vom G30d zu überschreiben sodass
Eco: 20 km/h (quasi konform)
D: 25 km/h
S: 30 km/h (++?)

als Kirsche on top wäre es natürlich der Hammer wenn man dann aus dem Eco Modus nur raus kommt wenn man auf dem Handy in der App eine benachrichtigt bestätigt.
Um „sicher“ zu sein in „Situationen“ *hust* Handy darf nicht durchsucht werden *hust*

Nein die einzelnen Modi gehen nicht separat Anzupassen in der VMax. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Leider noch nicht zum Testen gekommen aber sieht sehr geil aus.

ich wollte mal fragen ob es theoretisch möglich wäre die 3 Modi vom G30d zu überschreiben sodass
Eco: 20 km/h (quasi konform)
D: 25 km/h
S: 30 km/h (++?)

als Kirsche on top wäre es natürlich der Hammer wenn man dann aus dem Eco Modus nur raus kommt wenn man auf dem Handy in der App eine benachrichtigt bestätigt.
Um „sicher“ zu sein in „Situationen“ *hust* Handy darf nicht durchsucht werden *hust*
Ja, dass ging früher mal.
Bin mir nicht sicher ob es heute immer noch geht, sollte aber easy sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.